Von news.de-Volontärin Saskia Weck - Uhr

Isabell Hertel: Isabell Hertel über Hobbys und Familienplanung

Isabell Hertel, die Ute Fink aus "Unter uns", ist privat wesentlich offener als ihr Seriencharakter. (Foto) Suche
Isabell Hertel, die Ute Fink aus "Unter uns", ist privat wesentlich offener als ihr Seriencharakter. Bild: RTL

Isabell Hertel will auch Kinder

Und wie sieht es mit der Familienplanung aus? "Ich hätte gerne Kinder. Bis jetzt hat es sich so noch nicht ergeben. Mein Leben ist nicht ganz schrecklich, wenn es nicht passiert. Aber da ich Kinder sehr liebe, würde ich jederzeit eins bekommen, wenn es denn so kommt." Wir drücken die Daumen, dass sich auch dieser Traum von Isabell Hertel bald schon erfüllen wird.

Schauspielerei, Musik, Sport - Die vielen Talente der Isabell Hertel

Wenn Hertel gerade nicht vor der Kamera steht, dann vor dem Mikrofon. 2011 gründete sie mit einer Freundin das Musikprojekt "d'bella", dem sie ihre Stimme leiht. Auch Sport gehört für die Blondine einfach dazu: "Als Ausgleich zu meiner Arbeit brauche ich auch viel Sport. Ich habe, seit ich drei Jahre alt bin, professionell getanzt. Während des Studiums habe ich jeden Tag fünf Stunden klassisches Ballett trainiert. Jetzt tanze ich nicht mehr, weil ich seit 'Unter uns' nicht mehr die Zeit für regelmäßiges Training habe."

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Themen: