Erstellt von Franziska Thost - Uhr

Massimo Sinató privat: Nach der Hochzeit mit Rebecca Mir zurück bei "Let's Dance"

Profitänzer Massimo Sinató kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Nach mehreren Landesmeister-Titeln hat der 35-Jährige in Model Rebecca Mir seine Traumfrau gefunden und diese Liebe mit einer romantischen Hochzeit gekrönt.

Massimo Sinató privat: Große Liebe und romantische Hochzeit

2012 lernte Massimo Sinató seine spätere Frau Rebecca Mir bei "Let's Dance" kennen und tanzte sich mit ihr auf den zweiten Platz. Auch privat fanden die beiden zusammen und wurden ein Paar, 2014 folgte die Verlobung. Laut gala.de heirateten beide am 27. Juni 2015 in der Nähe von Palermo auf Sizilien. Die Hochzeit wurde mit den 70 engsten Freunden und Familienmitgliedern gefeiert. Auch nach der Trauung sind beide weiterhin sehr verliebt. Im Interview mit der Bunten sagte Massimo Ende 2015: "Ich bin noch auf Wolke Sieben." Und auch seine Rebecca schwärmt noch von ihrer rosaroten Brille.

Für Sinató ist dies bereits die zweite Ehe. Zuvor war er ein Jahr mit der 32-jährigen Profitänzerin Tanja Kuschill verheiratet. Mit ihr tanzte er zahlreiche Turniere. Nach sieben Jahren Beziehung beendete der Tänzer die Beziehung zu Kuschill. Das gemeinsame Tanzstudio in Königsbrunn führt Kuschill seither allein weiter.

"Let's Dance" und Tanz-Turniere: Die Karriere von Massimo Sinató

2001 wurde Massimo Sinató Belgischer Meister. Mit seiner Ex-Frau war er zwischen 2006 und 2010 Bayerischer Meister S-Latein und vielfacher DM-Finalist. 2009 verbuchte das Tanzpaar den Sieg beim IDSF-Weltranglistenturnier in Spanien. Aktuell ist Sinató auch als Choreograf, Trainer und Modedesigner tätig.

Bereits seit 2010 nimmt er an der erfolgreichen RTL-Show "Let's Dance" teil. Gleich seine erste Staffel gewann der Tänzer mit italienischen Wurzeln gemeinsam mit seiner damaligen Tanzpartnerin, der Schauspielerin Sophia Thomalla. Im darauffolgenden Jahr erkämpfte er sich mit Liliana Matthäus den Einzug ins Viertelfinale. Mit seiner späteren Ehefrau Rebecca Mir tanzte er sich 2012 auf den zweiten Platz. Im nächsten Jahr erreichte er mit Manuela Wisbeck den 5.Platz.

In der siebten Staffel tanzte er gemeinsam mit Larissa Marolt um die "Let's Dance"-Krone, das Tanzpaar erreichte das Viertelfinale. In der letzten Staffel 2015 trat er gemeinsam mit Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi auf. Aktuell schwingt er mit Jana Pallaske das Tanzbein. Wie weit die Reise für den 35-jährigen Mannheimer und die 36-jährige Schauspielerin geht, sehen Sie freitags um 20.15 Uhr bei RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/thf/hos/news.de

Themen: