Von news.de-Redakteur - 25.01.2016, 10.49 Uhr

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Medien berichten: Flori lässt Freundin Helene hängen!

Wie bitte? Wie ein Klatsch-Portal schreibt, könnten sich Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen voneinander entfremdet haben. Weshalb? Für die vermeintliche Liebeskrise soll es gleich mehrere abenteuerliche Gründe geben.

Wie viel Zeit haben Florian Silbereisen und Helene Fischer noch füreinander? Bild: dpa

Bei dieser Schlagzeile werden Fans von Helene Fischer und Florian Silbereisen vor Schreck die Arme über dem Kopf zusammenschlagen: Da schreibt das Klatsch-Portal "Promiflash" unter der Überschrift "Entfremdet? Florian hat keine Zeit mehr für Helene Fischer" darüber, dass "die Beziehung von Helene und Florian unter keinem guten Stern zu stehen" scheint.

Haben Helene Fischer und Florian Silbereisen keine Zeit füreinander?

Ganz schön weit hergeholt. Als Begründung wird darüber berichtet, dass Florian Silbereisen keine Zeit mehr für seine Helene habe, da er derzeit mit seiner Boyband Klubbb3 durch Europa tourt, um das Debüt-Album "Vorsicht unzensiert!" zu bewerben. Da wäre dann kein Platz mehr für Helene. Dabei würde Helene Fischer angeblich gerade jetzt Zeit für ihren Lebensgefährten haben. Aber Moment mal, war es nicht die Schlagersängerin, die in den vergangenen zwei Jahren nahezu ununterbrochen mit ihrer "Farbenspiel"-Tour durch die Städte gezogen ist?

Muss sich Helene Fischer vor seinen Groupies fürchten?

Außerdem sollen ganz schwarze Wolken den Liebeshimmel im Hause Silbereisen/Fischer verdunkeln. Denn neben dem Boyband-Stress sollen Königin Helene jetzt auch noch Silbereisens Groupies zu schaffen machen. Dazu greift "Promiflash" ein Interview von Florian Silbereisen mit dem Magazin "Closer" auf, in welchem er sagte: "Es gibt natürlich Fans, die während der ganzen Tour hinterherreisen und im gleichen Hotel absteigen." Man kann Helene förmlich bibbern hören.

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Ist ihre Liebe "total gekünstelt"?

Zur Krönung der angeblichen Liebeskrise zitiert "Promiflash" dann eine Zuschauerin, die beim letzten gemeinsamen TV-Auftritt von Helene Fischer und Florian Silbereisen im Publikum saß: "Die beiden kamen total gekünstelt rüber. Immer wieder haben sie sich demonstrativ berührt und gestreichelt, um auch jedem klarzumachen, wie echt ihre Liebe ist.", befindet die namentlich nicht genannte Frau. Na dann ist die Sache ja klar...

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser