Erstellt von - Uhr

Helene Fischer und Oleg Rovner: Kuschelt unsere Helene etwa nicht nur mit Florian Silbereisen?

Oleg Rovner steht seit Jahren an Helene Fischers Seite. Und das kann man auch auf der Facebook-Seite des Musikers unschwer erkennen. Und auch zu Hause hat der Saxophonist nun eine eigene Helene...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Helene Fischer und ihre Band sind bereits seit Jahren ein eingespieltes Team. Einer ihrer ständigen Begleiter ist Saxophonist Oleg Rovner. Seine Facebook-Seite ist voll von Schnappschüssen der beiden.

Danke Christina Wasserle für das Bild!..

Posted by Oleg ROOL Rovner on Freitag, 17. Juli 2015

Helenes Saxophonist Oleg Rovner liebt Helene-Fischer-Double

Oleg bläst, Helene singt, Oleg und Helene vor einem Flugzeug und so weiter... und jetzt halten Sie sich fest. Oleg hat sogar eine Helene zu Hause. Ja, richtig gelesen! Der Musiker hat sich nämlich ein Helene-Fischer-Double geangelt. Wie "Bild am Sonntag" unlängst erfahren haben will, soll Rovner dem Blatt bestätigt haben, dass er und das Helene-Fischer-Double Anni Perka ein Paar seien.

Und ein genauer Blick auf Rovners Facebook-Account verrät, dass er und die 28-jährige Schlagersängerin wohl tatsächlich ein Paar sind. Schließlich prangert da eine eigens angefertigte Collage mit Fotos von Perkas Auftritt mit dem Kommentar: "Ganz stolz".

Ganz stolz! :)

Posted by Oleg ROOL Rovner on Mittwoch, 13. Januar 2016

Anni Perka stellt eigenen Song vor

Wie "Bild" weiter berichtet, soll Oleg seiner Freundin Anni auch bei der Florian-Silbereisen-Show "Das große Fest der Besten" seiner Liebsten mächtig die Daumen gedrückt haben. Dort stellte die Sängerin nämlich nun ihren eigenen Song "Tanz auf dem Vulkan" vor.

Was wohl Helene davon hält? Schließlich verklagte Helene Fischer schon mal einen Wirt, der den Auftritt der "falschen Fischer" Anni Perka nicht ausreichend kenntlich gemacht hatte, so das Blatt weiter. Wir sind uns jedenfalls sicher, dass Oleg und Anni Helenes Segen bekommen haben und gratulieren zu dem guten Fang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.