Erstellt von Conny Rädel - Uhr

Mimi Fiedler bei "Stepping Out": Was sagt ihr Freund Bernd Bettermann zur Brust-OP?

Mimi Fiedler hat sich ihre Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis konnte sich letzten Freitag im roten Kleid bei "Stepping Out" sehen lassen. Wie Freund Bernhard Bettermann das Ergebnis findet, erfahren Sie hier.

Mimi Fiedler zeigt bei "Stepping Out" 2015 stolz ihren neuen Busen. (Foto) Suche
Mimi Fiedler zeigt bei "Stepping Out" 2015 stolz ihren neuen Busen. Bild: Stefan Gregorowius/RTL

ersten Show von "Stepping Out" bestimmt gefreut, als ihr Busen im Tango-Takt mitwippte. Die "Tatort"-Schauspielerin verriet gegenüber der "Bild", warum sie bei "Stepping Out" so strahlte.

Mimi Fiedler und Freund Bernhard Bettermann über die Brust-OP

Fiedler gibt offen zu, sich die Brüste machen lassen zu haben. Vor einigen Monaten hat die Schauspielerin sich ihre Körbchengröße von A auf B vergrößern lassen. Was sagt ihr Freund und Tanzpartner Bernhard Bettermann dazu? "Sie hat ständig an ihrem BH rumgefummelt. Ich habe sie dann gefragt, ob ihr was fehlt. So wie es ist, finde ich das nun gut", zitiert die "Bild" den Schauspieler, mit dem Fiedler seit 2014 liiert ist.

Sich selbst hat die sympathische "Tatort"-Mimin mit der Brustvergrößerung einen großen Wunsch erfüllt. Schon 2009 sagte sie gegenüber der "Bild": "Über eine Brustvergrößerung habe ich schon häufiger nachgedacht, aber das geht, glaube ich, allen Frauen mit kleiner Brust so."

Größerer Busen - Nicht die erste Schönheits-OP für Mimi Fiedler

Für Mimi Fiedler war die Brust-OP im Sommer nicht der erste Schönheitseingriff. Wie die "Bild" schreibt, habe sich Fiedler bereits Botox zwischen die Augen spritzen lassen und auch ihre Nase sei gemacht. Doch warum hat sich die 40-Jährige die Nase machen lassen? "Vor zwei Jahren bin ich während eines Drehs, mit meinem Gesicht gegen eine Betonmauer gekracht. Letztendlich war meine Nase zweimal gebrochen. Dass ich damit zum Schönheitschirurgen gegangen bin, ist für mich selbstverständlich", begründet sie ihre Entscheidung im "Bild"-Interview.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

räc/sam/news.de

Themen: