In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 03.07.2015, 13.05 Uhr

Speck-Plauze, Po-Panne, falsche Fahne: Die 10 peinlichsten Fotos von Boris Becker

Dieser Mann hat sich im Netz verfangen und teilt sein Leben gern: Boris Becker. Der Ex-Tennis-Champ lässt bei Instagram, Twitter und Facebook nur selten ein Fettnäpfchen aus - und wir freuen uns über Bobbeles außergewöhnliche Schnappschüsse.

Boris Becker macht keiner was vor. Bild: instagram.com/borisbeckerofficial

Als Super-Promi sollte man sich stets von seiner vorteilhaften Seite zeigen, schließlich verdient man einen Großteil der eigenen Kohle mit sich selbst. Soweit korrekt. Doch sich daran halten ist wirklich verdammt schwer. Vor allem, seitdem es die verfluchten Sozialen Netzwerke gibt, in denen man natürlich einen eigenen Kanal betreiben muss, um als Promi angesagt zu sein. Das ist bei Sport-Legenden nicht anders. Und wenn die dann noch über einen gefährlich schnellen Twitter-Daumen verfügen, kann es gefährlich werden.

FOTOS: Ex-Tennisprofi Boris Becker und seine Frauen

Lesen Sie hier: Wimbledon 2015: Slip-Skandal! Tennis-Damen müssen sich unter den Rock schauen lassen!

"Die 10 peinlichsten Fotos von Boris Becker": Ganz besondere Schnappschüsse

Und da kann es schon einmal passieren, dass man nicht lange überlegt, bis man ein Foto online stellt. Schwupps das Smartphone gezückt, ein Selfie geschossen und ab damit zu Instagram, Facebook oder Twitter. Dabei hätte man sich einige Fotos - und die nach sich ziehende Schlagzeile - doch wirklich sparen können. In der news.de-Reihe "Die 10 peinlichsten Fotos von..." gibt es die ganz besonderen Schnappschüsse noch einmal zu sehen. In dieser Ausgabe mit Ex-Tennis-Gigant Boris Becker.

Boris Becker bei Instagram und Co.: Keine Schamgrenze

Und Boris Becker bietet seinen Fans bei Instagram und Twitter wirklich eine ganze Menge. Da gibt es Aufnahmen seiner "Killer-Plauze", modische Highlights mit schicker Sonnenbrille und heißem Hut, verkehrte Deutschlandfahnen und Po-Abdrücke auf Buddha-Statuen. Machen wir es kurz: Netz-Fettnäppchen hat Becker nur selten ausgelassen. Aber sehen Sie selbst!

FOTOS: Boris Becker Seine 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Diesen Urlaubs-Anblick wollte uns Boris Becker nicht ersparen. (Foto) Foto: instagram.com/borisbeckerofficial Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser