Uhr

Michael Jackson: Wie Michael Jackson durch Hunde-Kot moonwalkte

Geldnöte und Hundekot auf dem Wohnzimmerboden

Ebenfalls brisant: Beards und Whitfields Enthüllungen über die Finanzlage Jacksons in seinen letzten Lebensjahren. Die Berichte lassen den Musiker in keinem guten Licht erscheinen. Sie hätten wiederholt monatelang kein Gehalt bekommen, behaupten die Bodyguards dem Bericht zufolge. Gleichzeitig sei Jackson auf einen 10.000 Dollar teuren Einkaufstrip gegangen - der erst mit der Sperrung seiner Kreditkarte ein Ende fand.

Seinen Kindern gegenüber habe Jackson bisweilen äußerst streng sein können, heißt es in dem Manuskript angeblich weiter. So habe der Musiker seinen Sohn Prince hart ins Gebet genommen, als dessen Hund sein Geschäft im Haus verrichtete: Jackson sei durch die Hinterlassenschaft des Tieres «gemoonwalkt» und habe Prince «den Kopf gewaschen, aber richtig» - in der Folge habe der Junge den Hund bisweilen mit Schaufel und Besen durch das Haus begleitet.

Pop-Klassiker hören Sie auch bei deluxemusic.tv!

FOTOS: Tote Musiker verdienen Geld Posthume Chartstürmer

Auch Leibarzt Conrad Murray will Enthüllungsbuch veröffentlichen

Das Buch der beiden Bodyguards soll angeblich im Juni auf den Markt kommen. Trotz der eher peinlichen Passagen solle es keine Abrechnung werden, heißt es. Zuletzt war es Jacksons früherer Leibarzt Conrad Murray (61) gewesen, der mit Enthüllungen über den «King of Pop» für Aufsehen gesorgt hatte. «Sie wollen wissen, wie eng wir waren? Ich hielt jeden Abend seinen Penis, um ihm einen Komdomkatheter anzulegen, da er nachts inkontinent war», sagte er im November in einem Interview. Auch Murray hatte damals durchblicken lassen, er plane ein Buch über seine Zeit mit Jackson.

Im Mai gibt es neue Musik vom toten Michael Jackson

Unterdessen gibt es allerdings auch noch einmal musikalische Neuigkeiten von Jackson: Am 9. Mai soll das Album «Xscape» erscheinen. Darauf sind acht Lieder zu finden, die der Star vor seinem Tod eingesungen hatte. Verschiedene Produzenten haben das Material behutsam überarbeitet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de/spot on news

  • Seite:
  • 1
  • 2