Donald Trump: US-Präsident legt Geständnis ab - Ehefrau Melania "hasst" seine Performance
Für Melania Trump dürfte der jüngste öffentliche Auftritt ihres Mannes Donald Trump vor republikanischen Parteikollegen ein Graus gewesen sein. Denn dieser irritierte auf der Bühne mit einer wilden Imitation. Der US-Präsident gab selbst zu, dass die First Lady solche Darbietungen "hasst".
Von news.de-Redakteur Martin Gottschling - Uhr
Suche
- Donald Trump spottet über Gewichtheberin, die im Wettkampf chancenlos gegen eine Transgender-Person sei
- Laut US-Präsident würde seine Frau Melania Trump seine Imitation "hassen"
- Auch seinen Tanz bei öffentlichen Auftritten mag die First Lady nicht
Donald Trump und seine Frau Melania treten in der Öffentlichkeit normalerweise geschlossen als Ehepaar auf. Doch hinter den Kulissen gibt es offenbar die ein oder andere Meinungsverschiedenheit zwischen dem US-Präsidenten und der First Lady. Bestimmte Aktionen ihres 79-jährigen Mannes soll Melania (55) sogar regelrecht "hassen", wie dieser nun selbst vor laufenden Kameras zugab.
Donald Trump imitiert auf Bühne Gewichtheberin, die gegen Transgender-Person antritt
Wie die "Daily Mail" berichtet, trat Donald Trump am Dienstag in Washington, D.C., vor republikanischen Abgeordneten im Kennedy-Center auf. Während seiner Rede kritisierte er scharf, dass Transgender-Personen an sportlichen Wettkämpfen für Frauen teilnehmen können. Dabei imitierte er zunächst auf spöttische Weise eine Athletin, die Mühe hat, Gewichte zu heben. Es folgte die weitere Imitation einer Transgender-Person, die biologisch ein Mann ist und laut Trump ohne Probleme eine Hantel stemmen kann. Er bezeichnete es als "verrückt", dass diese Person gegen die Frau antreten darf.
First Lady Melania Trump "hasst" den US-Präsidenten für solche Darbietungen und seinen Tanz
Solche Darbietungen scheinen Melania Trump jedoch gar nicht zu gefallen. Denn der US-Präsident sagte weiter mit Blick auf seine Frau:
- "Meine Frau hasst es, wenn ich das mache. Sie ist eine sehr elegante Person, nicht wahr? Sie sagte: 'Das ist so unpräsidial.'
- "Ich sagte: 'Aber ich bin doch Präsident geworden.'Sie sagte: 'Liebling, bitte, das Gewichtheben ist schrecklich.'"
Melania würde es außerdem "hassen", wenn er tanzt, wie er dies häufig nach dem Ende seiner Reden zum Song "Y.M.C.A." der Village People tut. Trumps Ansicht nach würden dies die Leute "wirklich mögen". Doch die First Lady ist da ganz anderer Meinung. "Sie sagte, sie mögen es nicht, sie sind nur nett zu dir", enthüllte der 79-Jährige. Doch auch von seiner Ehefrau lässt sich Donald Trump nicht umstimmen. "Ich sagte, das stimmt nicht, der Saal tobt. Sie schreien: Tanz bitte!", so der Präsident weiter. Melania dürfte insgesamt wenig begeistert über den neuesten Auftritt ihres Gatten gewesen sein.
Auch diese Artikel beschäftigen sich mit US-Präsident Donald Trump:
- "Typisches narzisstisches Verhalten" - US-Präsident empört mit Rede nach Todesnachricht
- Interview-Aussage macht sprachlos - Trump beansprucht die Führung in Venezuela
- Empörung nach Angriff auf Venezuela - droht ihm nun die Amtsenthebung?
- US-Präsident verliert die Kontrolle - seine größten Ausraster
- Lippenleser deckt es auf - diese Befehle gibt die First Lady ihrem Donald
gom/hos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.