Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin: Zu krank zum Regieren? Putin plant angeblich Machtübergabe

Das wird Wladimir Putin ganz und gar nicht gefallen. In einem bizarren Interview hat der russische Anwalt Mark Feigin über die mutmaßlichen Kinder des Kreml-Chefs ausgepackt. Er ist sich sicher, dass Putin seine Macht künftig an sie übergeben wird.

Wird Wladimir Putin seine Macht an seine Kinder übergeben? (Foto) Suche
Wird Wladimir Putin seine Macht an seine Kinder übergeben? Bild: picture alliance/dpa/POOL AP | Alexander Ryumin

Geht es Wladimir Putin doch schlechter, als er vorgibt? Das zumindest lässt eine neue Theorie, über die aktuell der britische "Daily Star" berichtet, vermuten. Demnach soll der russische Präsident seinen heimlichen Sohn (9) bereits darauf vorbereiten, in Zukunft die Macht zu übernehmen.

Völlig irre Theorie: Übergibt Wladimir Putin seine Macht an seine Töchter?

Während die Sorge um Wladimir Putins Gesundheitszustand bei seinen Unterstützern wächst, soll dieser bereits heimlich Pläne für seine Machtübergabe schmieden. Demnach sollen seine Ämter künftig an seine Kinder übergehen, heißt es in einem schockierenden Bericht. Es wird vermutet, dass Putin bald seine beiden älteren Töchter Maria (38) und Katerina (37) als potenzielle "Regenten" in seine Regierung aufnehmen wird, sollte sich sein Gesundheitszustand verschlechtern.

Schon gelesen?

Wladimir Putin zu krank zum Regieren? Sein heimlicher Sohn soll künftig über Russland herrschen

Dabei handelt es sich der "Daily Mail" zufolge lediglich um eine Übergangslösung. Tatsächlich sieht Putin seinen geheimen Sohn Iwan an Russlands Spitze. Dieser soll, sobald er 21 Jahre alt ist, die Kontrolle über den Kreml übernehmen, heißt beim britischen Portal. Ein derartiger Schritt würde jedoch eine Änderung der russischen Verfassung erfordern, die derzeit vorsieht, dass der Präsident mindestens 35 Jahre alt sein muss.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Russischer Anwalt und Menschenrechtler Mark Feigin packt über Putins geheime Kinder aus

Die höchst seltsame Theorie stammt von Mark Feigin, einem 52-jährigen russischen Anwalt, ehemaligen Abgeordneten und politischen Kommentator, der einst die Anti-Putin-Punkband Pussy Riot vertrat. Er diskutierte seine Behauptungen in einem Interview mit dem ukrainischen TV-Moderator Dmitry Gordon. Dabei behauptete Feigin auch, dass Putin zwei Söhne mit seiner langjährigen Ex-Geliebten, der Turnerin Alina Kabajewa (40) hat. Ein Sohn ist neun Jahre alt und soll in Lugano, Schweiz, geboren worden sein. Der andere Sohn, der als Wladimir junior bekannt ist, soll vier Jahre später, 2019, in Moskau zur Welt gekommen sein, verrät der russische Menschenrechtler. Darüber hinaus soll Putin eine weitere Tochter mit seiner Ex-Geliebten Svetlana Krivonogikh (48) haben. Feigin zufolge sei Luiza Rozova (21), so der Name von Putin heimlicher Tochter, 21 Jahre alt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: