Von news.de-Redakteur - Uhr

Wladimir Putin: Schock-Video zeigt! Diese Ziele soll der Kreml-Tyrann vom Erdboden fegen

Völliger Wahnsinn! Im russischen Staatsfernsehen herrscht seit Beginn des Ukraine-Krieges der Ausnahmezustand. Ein neues Video zeigt jetzt, welche Ziele Wladimir Putin laut Kreml-Hetzern vom Erdboden fegen sollte.

Wladimir Putin führt seit zwei Jahren Krieg gegen die Ukraine. (Foto) Suche
Wladimir Putin führt seit zwei Jahren Krieg gegen die Ukraine. Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Pavel Bednyakov

Es sind fast zwei Jahre vergangen, seit Wladimir Putin seinen Truppen den Angriffsbefehl auf die benachbarte Ukraine gegeben hat. Seitdem wird immer wieder darüber spekuliert, ob sich Russland auch gegen weitere (europäische) Länder wenden könnte. Seit 24 Monaten herrscht deshalb im russischen Staatsfernsehen der komplette Ausnahmezustand.

Wladimir Putin sollte Nato angreifen: Was Propaganda-Talkshows in Russland fordern

Spätestens seit Beginn des Ukraine-Krieges im Februar 2022 wird dort in endlos langen "Talkshows" gegen die Nato, den Westen und grundsätzlich alle (vermeintlichen) Russland-Feinde gehetzt. Mit schlimmen Drohungen wird nicht gespart. In der TV-Sendung von Putin-Propagandist Wladimir Solowjow wird in nahezu jeder Ausgabe ein Atomschlag gegen die Nato gefordert.

Lesen Sie außerdem:

Wladimir Putin: Diese Länder sollte der Kreml-Tyrann vernichten

Nichts und niemand scheint vor der Wut der Putin-Propagandisten sicher zu sein. In einem Zusammenschnitt, der aktuell beim Kurznachrichtendienst X kursiert (siehe Clip weiter unten), ist jetzt zu sehen, welche Länder bereits in den "Kreml-Talkshows" von verschiedenen Putin-Hetzern ins Visier genommen wurden. Es verwundert nicht: Die Liste an angeblichen Russland-Feinden, die ausgelöscht werden sollten, ist nicht gerade kurz.

Da wäre zunächst Großbritannien, insbesondere London, welches mit einem Nuklearschlag vom Erdboden gefegt werden sollte. Dazu gesellen sich neben der Ukraine auch die baltischen Staaten, also Estland, Lettland und Litauen sowie Georgien, Rumänien, Bulgarien, zudem die USA, Frankreich und natürlich Deutschland. Auch Polen wird die Daseinsberechtigung abgesprochen. Was für ein kompletter Wahnsinn!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: