Von news.de-Redakteurin - Uhr

Wladimir Putin: Er beschäftigt drei Doppelgänger! Geheimdienst packt aus

Die Spekulationen um Waldimir Putin reißen nicht ab: Der Ukraine-Militärgeheimdienst behauptet nun, dass es Tatsache sei, dass der Kreml-Chef drei Doppelgänger beschäftige. Beweise für seinen angeblichen Tod gebe es jedoch nicht.

Wladimir Putin soll angeblich drei Doppelgänger haben, behauptet der ukrainische Militärgeheimdienst. (Foto) Suche
Wladimir Putin soll angeblich drei Doppelgänger haben, behauptet der ukrainische Militärgeheimdienst. Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Gavriil Grigorov

Die wilden Spekulationen um Wladimir Putin reißen nicht ab. Erst kürzlich erklärte ein umstrittener Telegram-Kanal den russischen Präsidenten für tot und behauptete, dass ein Doppelgänger die Amtsgeschäfte übernommen habe. Obwohl der Kreml derartige Berichte dementiert, hält der ukrainische Geheimdienst die Gerüchte aufrecht und behauptet, dass Wladimir Putin "drei Doppelgänger" habe.

Ukraine-Geheimdienst sicher: Wladimir Putin hat "drei Doppelgänger"

"Es ist nicht nur möglich, er hat Doppelgänger", sagte Andriy Yusov, Sprecher des ukrainischen Militärgeheimdienstes, gegenüber der britischen "Sun". "Das ist eine Tatsache." Demnach könne man sicher sein, dass Putin drei Doppelgänger beschäftigt. Dies sein ein eindeutiges Zeichen dafür, dass das russische Regime "nicht stabil" ist. "Das bedeutet auch, dass der Kreml Angst hat. Es zeigt, dass sie Angst haben und verstehen, dass ihre Konstruktion ein Kartenhaus ist, das auf dem Bild von Putin, dem Diktator, steht", sagte Yusov weiter. "Wenn man die Krücken in Form von Putins Doppelgängern wegnimmt, würde die Konstruktion zusammenbrechen und sich als sehr instabil erweisen."

Lesen Sie auch:

  • Botox-Wirbel und Krankenhaus-Schock! Kreml-Chef mit extrem dicken Wangen
  • Doppelgänger "unvergleichlich dümmer"! Ist das der Beweis für den Putin-Tod?

Echter Putin seit Juni 2022 nicht mehr in der Öffentlichkeit

 

Seit Monaten kursieren zahlreiche Spekulationen um den Gesundheitszustand des Kreml-Chefs. So soll der 71-Jährige schwer an Krebs oder Parkinson erkrankt sein. Der Telegram-Kanal "General SVR" erklärte kürzlich, dass Putin gestorben sei. Beweise für den angeblichen Tod des russischen Präsidenten gebe es laut dem ukrainischen Geheimdienst jedoch nicht. Vielmehr behauptete Generalleutnant Kyrylo Budanov, Leiter des ukrainischen Militärgeheimdienstes, dass der echte Putin zuletzt im Juni 2022 gesehen wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: