Erstellt von - Uhr

Sergej Schoigu: Heimlicher Sohn entlarvt! Warum muss er nicht an die Front?

Kreml-Kritiker haben offenbar den heimlichen Sohn des russischen Verteidigungsministers entlarvt. Er sei 22 Jahre alt und versuche sich als Popstar eine Karriere aufzubauen. Besonders krass: Er entging dem Dienst an der Waffe.

Hat Sergej Schoigu seinen geheimen Sohn vorm Kriegsdienst bewahrt? (Foto) Suche
Hat Sergej Schoigu seinen geheimen Sohn vorm Kriegsdienst bewahrt? Bild: picture alliance/dpa/AP | Pavel Golovkin

Neben seinen beiden Töchtern soll er russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu einen unehelichen Sohn haben, den er vor der Öffentlichkeit geheim hält. Nun wurde bekannt, dass sich der 22-Jährige der Einberufung zum Kriegsdienst entzogen habe. Stattdessen strebt er eine Karriere als Popstar an.

Sergej Schoigu dementiert Bericht: Heimlicher Sohn des russischen Verteidigungsministers entlarvt

Wie die britische "Daily Mail" schreibt, soll Schoigu im Jahr 2000 eine Affäre mit einer Flugbegleiterin gehabt haben. Die Frau wurde schwanger. Schoigu dementierte jedoch, dass er mit der Flugbegleiterin Kinder gezeugt habe. Nun wurde die Identität eines seiner "heimlichen Liebeskinder" offenbar von Verbündeten des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny aufgedeckt. Demnach soll es sich bei Schoigus unehelichem Sohn um Danila S. handeln. Unter dem Künstlernamen Sheba genießt er ein Leben im Luxus.

Warum musste der Geheim-Sohn von Schoigu nicht an die Front?

Nun wurde der 22-Jährige dafür kritisiert, weil er nicht zum Militärdienst eingezogen wurde, während andere in seinem Alter an die Front geschickt werden. Als sein Vater im September 2022 etwa 300.000 junge Russen an die Waffen holte, entspannte Sheba im Urlaub in der Türkei. Auf Instagram teilte der 22-Jährige zahlreiche Fotos von seiner Reise. "Sheba braucht keine militärische Empfehlung. Er muss nicht um sein Leben rennen, um einer Mobilisierung zu entgehen", sagte Maria Pevchikh, eine Verbündete von Alexej Nawalny, gegenüber dem "Telegraph". "Er ist ein VIP-Kind. Sein Vater wird ihn nicht an die Front schicken." Mittlerweile hat Sheba seinen Instagram-Account gesperrt.

Lesen Sie auch:"Ärzte können nichts mehr für ihn tun!" Schock-Diagnose für Kreml-Tyrann

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: