Erstellt von - Uhr

Melania Trump entsetzt über Donald Trump: Horror-Geburtstag für Melania! Flüchtet die Ex-First-Lady jetzt nach Europa?

Hat Melania Trump etwa genug von den Skandalen ihres Mannes? Neuerliche Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihren Ehemann Donald Trump haben Melanias 53. Geburtstag überschattet. Insider munkeln bereits über eine Europa-Flucht.

Hat Melania Trump ihren 53. Geburtstag ohne Ehemann Donald Trump verbracht? (Foto) Suche
Hat Melania Trump ihren 53. Geburtstag ohne Ehemann Donald Trump verbracht? Bild: picture alliance / Carolyn Kaster/AP/dpa | Carolyn Kaster

So hatte sich Melania Trump ihren 53. Geburtstag sicherlich nicht vorgestellt. Stattdessen erlebt Melania einen Tag, den sie am liebsten ganz schnell vergessen würde. So hatte die ehemalige Kolumnistin E. Jean Carrol nur wenige Stunden vor Melanias Ehrentag behauptet, dass Donald Trump (76) sie vergewaltigt habe.

Donald Trump beschert Melania Trump Horror-Geburtstag

Nach Feiern war der ehemaligen First Lady nach den heftigen Anschuldigungen gegen ihren Ehemann sicherlich nicht mehr zumute. Stattdessen soll Melania ihren 53. Geburtstag am Mittwoch mit ihrer Familie in Mar-a-Lago verbracht haben, fernab von der Öffentlichkeit. "Melania mag eine unauffällige Feier mit der Familie und ich glaube, das ist ihr Plan für ihren diesjährigen Geburtstag", erklärt eine Quelle gegenüber "People".

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Donald Trump schocken Ehefrau Melania

Es sei aktuell eine schwierige Phase für Melania und Donald, heißt es. Grund für die andauernden Spannungen: Am Dienstag wurde die Klage der US-Autorin E. Jean Carroll, die den ehemaligen Präsidenten der Vergewaltigung und Verleumdung beschuldigt, vor dem Gericht in New York City verhandelt. Dabei hatte Carroll unter anderem erklärt: "Trump hat mich vergewaltigt."

Und dies ist nicht Trumps einziges Problem. So sieht sich der frühere US-Präsident derzeit mit einer ganzen Reihe von rechtlichen Problemen konfrontiert. Fälschung von Geschäftsunterlagen sowie eine angebliche Schweigegeldzahlung an Pornostar Stormy Daniels sind da nur einige der zahlreichen Strafbestände, die Trump vorgeworfen werden.

Feierte Melania ihren 53. Geburtstag ohne Donald? Das sagen Insider

Ob Melania ihren Geburtstag nach all den ganzen Skandalen überhaupt noch mit ihrem Mann verbringen wollte? Insider nehmen an, dass die gebürtige Slowenin und Trump ihren Geburtstag trotz der Vorwürfe gemeinsam begangen haben. "Wenn Donald hier ist, wird er sich der Familie anschließen, um den Geburtstag seiner Frau zu feiern. Trotz allem, was man hört, sind die Trumps eine enge Familie", so eine Quelle.

Eine andere Quelle berichtet gegenüber "People": "Lassen Sie sich nicht von der freimütigen Art des ehemaligen Präsidenten und seinem dominanten Einfluss auf die Menschen um ihn herum täuschen. Er respektiert und bewundert seine Frau." Dem Insider zufolge wolle Trump "Melania glücklich machen". "Sie haben eine mehr als passende Partnervereinbarung.", so die Quelle weiter.

Donald schon bald getrennt! Flüchtet Melania mit Sohn Barron nach Europa?

Mar-a-Lago gilt als Melanias Lieblingsort, hier fühlt sie sich wohl, heißt es. Eine andere Quelle glaubt jedoch, dass Melania das Land bald verlassen könnte, um Urlaub zu machen. Es wird gemunkelt, dass sie und ihr Sohn Barron diesen Sommer in Europa verbringen werden. "Melania ist für Barron (17) und sein Wohlergehen verantwortlich und egal, was sonst in ihrem Leben passiert, er spielt die Hauptrolle", bestätigt die Quelle gegenüber dem US-Magazin. Donald Trump hingegen wird in den USA bleiben, um an seiner möglichen Präsidentschaftskandidatur zu tüfteln.

Schon gelesen: Teuflischer Plan! Trump soll sich mit Erzfeind verbünden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: