Erstellt von - Uhr

Donald Trump: Auch wenn sein Schiff sinkt! Liebesbotschaft an Ehefrau Melania

Donald Trump hat offenbar Spaß daran, den Takt vorzugeben. In seinem Privatclub in Mar-a-Lago war der frühere US-Präsident jetzt wieder als DJ unterwegs. Was er auflegte, könnte man als regelrechte Liebesbotschaft an Frau Melania verstehen.

Donald Trump sorgte wieder einmal für Partystimmung. (Foto) Suche
Donald Trump sorgte wieder einmal für Partystimmung. Bild: picture alliance/dpa/AP | Lynne Sladky

Ex-US-Präsident Donald Trump ist anscheinend immer noch der begehrteste DJ in Mar-a-Lago. Wie "Page Six" bereits im vergangenen Herbst berichtete, legte der ehemalige Präsident schon auf seiner eigenen Halloween-Party in seinem Club in Palm Beach, Florida, als DJ auf. Mit Hits aus den 1980er Jahren und Musicial-Krachern wie "Das Phantom der Oper" soll er für Stimmung gesorgt haben.

Donald Trump: Neuer Job als DJ in Mar-a-Lago

Auf einer Party in Mar-a-Lago soll Trump jetzt wieder zugeschlagen haben - mit Songs wie Céline Dions "Titanic"-Hit "My Heart Will Go On", berichtet das Online-Portal. Klingt nach einer echten Liebesbotschaft trotz möglicherweise drohenden Untergangs an Ehefrau Melania, oder? Trump-Beobachter werden wissen, dass der ehemalige "Celebrity Apprentice"-Star seit Langem ein Fan der französisch-kanadischen Sängerin ist: Es wurde bekannt, dass bei der FBI-Razzia auf Trumps Anwesen im August sogar Fotos der Diva sichergestellt wurden. Berichten zufolge wollte er auch, dass Dion bei seiner Amtseinführung auftritt, was jedoch abgelehnt wurde.

Lesen Sie auch: Ganz schön peinlich! US-Präsident Joe Biden schockte mit Schnarch-Alarm und Demenz-Wirbel

Donald Trump zusammen mit Frau Melania beim Abendessen

"Er macht das von seinem Laptop aus. Es ist interessant, dass er so technikaffin ist. ", berichtet ein Insider über Trumps DJ-Set. Donald Trump und seine Frau Melania sollen zuvor mit einem anderen Paar zu Abend gegessen haben. Trump wurde auch gesehen, wie er mit anderen Gästen in der Buffetschlange stand und "mit den Leuten über seine Kandidatur im Jahr 2024 plauderte", berichtet "Page Six" weiter. Silvester feierte Trump den Angaben zufolge ebenfalls in seinem Privatclub - unter anderem mit MyPillow-Chef Mike Lindell, Rudy Giuliani sowie Eric und Lara Trump.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: