Von news.de-Redakteur - Uhr

Donald Trump: Auf der Hochzeit von Tochter Tiffany droht er seinem neuen Schwiegersohn

Da konnte Donald Trump nicht mehr an sich halten. Während der Hochzeit seiner Tochter Tiffany Trump auf dem Trump-Anwesen Mar-a-Lago in Florida ließ sich "The Don" zu einer Drohung gegen seinen Neu-Schwiegersohn Michael Boulos hinreißen.

Donald Trump konnte wieder einmal nicht an sich halten. (Foto) Suche
Donald Trump konnte wieder einmal nicht an sich halten. Bild: picture alliance/dpa/AP | Andrew Harnik

Die jüngste Tochter des früheren US-Präsidenten Donald Trump (76), Tiffany Trump, hat geheiratet. Die Hochzeit der 29-Jährigen mit dem libanesisch-amerikanischen Geschäftsmann Michael Boulos (25) wurde auf dem Trump-Anwesen Mar-a-Lago in Florida gefeiert. Doch selbst die Hochzeit der eigenen Tochter geht bei Donald Trump nicht ohne eine Drohung ab. Auch wenn diese im besten Fall mit einem Augenzwinkern zu sehen ist.

Donald Trump droht Schwiegersohn Michael Boulos auf Hochzeit von Tochter Tiffany

Der ehemalige Präsident strahlte über das ganze Gesicht, als er mit Tochter Tiffany und den beiden Familien posierte, wie mehrere Videos beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigen. Doch dann kam DAS: Trump wandte sich an die Gäste und ermahnte seinen neuen Schwiegersohn in diesem Zug, auf Tiffany aufzupassen. Es war wohl nicht wirklich böse gemeint, überschüttete Trump Boulos anschließend doch mit Lob.

"Michael, du solltest besser auf sie aufpassen. Zweifellos bist du ein besonderer Mensch und weit über dein Alter hinaus. Ich habe gesehen, wie er mit sehr mächtigen Menschen umgeht. Ihr seid einfach zwei spektakuläre Menschen und dies war ein wunderschöner Tag", erklärte Trump demnach vor versammelter Menge.

Lesen Sie auch: "Nicht ihre beste Entscheidung!" Er macht seiner Melania böse Vorwürfe

Tiffany Trump: Tochter aus zweiter Ehe mit Marla Maples

Tiffany ist das einzige Kind aus Trumps zweiter Ehe mit US-Schauspielerin Marla Maples (59). Die beiden waren von 1993 bis 1999 verheiratet. Seine "wunderbare" Tochter werde heute in Mar-a-Lago heiraten, hatte Donald Trump auf der von ihm gegründeten Social-Media-Plattform Truth Social selbst mitgeteilt. Tiffany, die an der Washingtoner Georgetown University Jura studierte, hatte ihre Verlobung mit Boulos im Januar 2021 auf Instagram bekannt gegeben. Trump hat insgesamt fünf Kinder.

Tiffanys Mutter Marla Maples, Trumps zweite Ehefrau, lobte in ihrer Rede den Rest der Familie und hob besonders Donald und Melania Trump hervor, die Tiffany über die Jahre hinweg unterstützt haben. "Ich möchte deinem wundervollen Vater Donald und der wunderschönen Melania und der ganzen Familie dafür danken, dass sie Tiffany über all die Jahre so nahe gestanden haben", sagte sie, wie in zahlreichen Videos im Netz zu sehen ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: