Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin verhöhnt: US-Jet zieht "Himmelspenis" über russischen Stützpunkt

Diese Radarbilder dürften Wladimir Putin ganz und gar nicht gefallen. Die pikanten Aufnahmen zeigen einen gigantischen Penis über dem russischen Marinestützpunkt im Mittelmeer. Eine weitere Demütigung des Kreml-Chefs.

Ein US-Jet demütigte Wladimir Putin. (Foto) Suche
Ein US-Jet demütigte Wladimir Putin. Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Mikhail Metzel

Penis-Schock für Wladimir Putin: Ein amerikanischer Militärjet hat Berichten zufolge in der Nähe des Moskauer Marinestützpunkts im syrischen Mittelmeerhafen Tartus einen "Himmelspenis" in die Luft gezeichnet. Das freche Bild war auf Radarbildern von "Flightradar" zu sehen, die die Bewegungen des Flugzeugs aufzeichneten. Ob es sich dabei um eine absichtliche Demütigung Putins handelte, blieb zunächst unklar.

Wladimir Putin vor Ukraine-Krieg gedemütigt: US-Jet zieht "Himmelspenis" über russischen Stützpunkt

Entstanden ist das absurde Penis-Bild bereits vor mehreren Monaten. Wie unter anderem der britische "Express" berichtet, wurden die Aufnahmen nur wenige Tage vor Putins blutiger Invasion in der Ukraine aufgezeichnet. Verantwortlich für den "Himmelspenis" sei ein KC-135 Stratotanker gewesen, heißt es. Der US-Jet sei damals von Kreta aus in Richtung des russischen Marinestützpunkts gestartet, schreibt das britische Nachrichten-Portal. Es ist jedoch nicht bekannt, ob der Auftrag darin bestand, Kampfflugzeuge aufzutanken oder die Russen zu verhöhnen.

Russland verhöhnt! Radarbilder zeigen gigantischen Penis am Himmel

Entdeckt wurde der Penis-Schock von aufmerksamen Radarbeobachtern, die die skurrile Bewegung des Flugzeugs in Form eines Penis' erkannten und ins Netz stellten. Zu dieser Zeit zog Wladimir Putin bereits zahlreiche Truppen an der Grenze zur Ukraine zusammen, die nur wenige Tage später einmarschierten.

Schon gelesen? Putin-Scherge fordert Todesstrafe für ukrainische Saboteure

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: