Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Donald Trump News: Toiletten-Affäre und Waffen-Eklat! DAS stinkt doch bis zum Himmel

Der Trump-Clan sorgte auch in dieser Woche für jede Menge Schlagzeilen. Nicht nur ein verstörendes Waffen-Foto sorgte da für Entsetzen. Zudem wird Donald Trump vorgeworfen, regelmäßig die Toiletten des Weißen Hauses verstopft zu haben. Keine gute Woche für den Ex-Präsidenten.

Donald Trump sorgte auch in dieser Woche wieder für jede Menge Schlagzeilen. (Foto) Suche
Donald Trump sorgte auch in dieser Woche wieder für jede Menge Schlagzeilen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Vucci

Schon über ein Jahr ist es her, seit Donald Trump das Weiße Haus nach einer krachenden Niederlage gegen Herausforderer Joe Biden verlassen hat. Ruhiger ist es um den einstigen US-Präsidenten aber dennoch nicht geworden. Auch nach dem Ende seiner Amtszeit sorgt der 75-Jährige beinahe täglich für neuen Zündstoff. Doch nicht nur Donald Trump sorgte in dieser Woche für diverse Skandale. Auch sein Sohn Donald Trump Jr. zierte dieser Tage die Titelseiten der Klatschblätter - und zwar mit einem bewaffneten Baby. Das waren die Trump-Schocker der Woche.

Donald Trumps Sohn zeigt Baby mit Waffe

Es waren einmal mehr verstörende Bilder, die Trumps Sohn Donald Trump Jr. dieser Tage beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlichte. Zu sehen war auf den Aufnahmen ein Kleinkind in Windeln, das sich an einer Couch nach oben gezogen hat und auf ein hell erleuchtetes Smartphone starrt. Der eigentliche Hingucker war jedoch die Handfeuerwaffe, die in der Windel des Babys steckte. Alles offenbar ganz normal für den Trump-Sohn, der erst kürzlich mit einer Kettensägen-Waffe für Entsetzen sorgte. Die ganze Geschichte zu Donald Trump Jr. lesen Sie hier.

KLOnald verstopfte Toiletten im Weißen Haus

Ganz andere Sorgen hatte da sein Vater Donald Trump, der sich mit einer unschönen Toiletten-Affäre konfrontiert sah. So hatte Maggie Haberman, eine Korrespondentin der "New York Times" für das Weiße Haus, bei CNN ausgeplaudert, dass Trump während seiner Amtszeit wiederholt wichtige Dokumente im Klo versenkt und damit die Toiletten des Weißen Hauses verstopft habe. Zu viel für KLOnald, der die bis zum Himmel stinkenden Toiletten-Berichte vehement von sich wies. Die ganze Geschichte zu Trumps Toiletten-Zoff lesen Sie hier.

Donald Trump arbeitet jetzt als DJ

Schlechte Stimmung dürfte in den kommenden Tagen bei Donald Trump dennoch nicht aufkommen. Immerhin hat der frühere US-Präsident endlich eine neue Aufgabe gefunden. Berichten zufolge wird Trump demnächst als DJ in seinem Mar-a-Lago Resort für beste Party-Stimmung sorgen. Was er da wohl auflegen wird? Der Song "Mief" wird es vermutlich nicht sein, auch wenn er perfekt zu Trumps jüngstem Toiletten-Eklat passen würde. Die ganze Geschichte zu Donald Trumps neuem DJ-Engagement lesen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: