Uhr

News des Tages: "Full House"-Star tot/ Lauterbach bereitet Impfpflicht vor / Corona-Test bei Omikron unwirksam

News des Tages heute: Bob Saget († 65) ist tot: "Ich bin süchtig nach dem Sch...!" Das waren seine letzten Worte +++ Coronavirus aktuell: Karl Lauterbach arbeitet an Gesetz zur Impfpflicht +++ Coronavirus aktuell: Unwirksam? Lauterbach weiß nicht genau, wie gut Schnelltests bei Omikron sind +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Bob Saget († 65) ist tot: "Ich bin süchtig nach dem Sch...!" Das waren seine letzten Worte Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

Bob Saget ist tot: "Full House"-Star (65) leblos in Hotelzimmer gefunden

Als Familienvater Danny Tanner wurde Bob Saget in der US-Serie "Full House" zum Publikumsliebling - nun ist der Schauspieler mit nur 65 Jahren gestorben. Saget wurde tot in einem Hotelzimmer in Florida aufgefunden. >> zum Artikel

Bob Saget († 65) ist tot: "Ich bin süchtig nach dem Sch...!" Das waren seine letzten Worte

Der plötzliche Tod von Serienstar Bob Saget ("Full House") hat Hollywood erschüttert. Nur wenige Stunden vor seinem Ableben postete der Comedian euphorisch in den sozialen Netzwerken - das waren seine letzten Worte.>> zum Artikel

Coronavirus aktuell: Karl Lauterbach arbeitet an Gesetz zur Impfpflicht

Die 2G-plus-Regel für die Gastronomie sei ein wichtiger Schritt, sagt der Gesundheitsminister. Das werde aber gegen die Omikron-Variante nicht reichen. Aktuell arbeite er bereits an einem Impfpflicht-Gesetz. >> zum Artikel

Coronavirus aktuell: Unwirksam? Lauterbach weiß nicht genau, wie gut Schnelltests bei Omikron sind

Karl Lauterbach hat eine Positivliste für Corona-Schnelltests angekündigt. Der Bundesgesundheitsminister wisse "nicht genau, wie gut diese Tests für Omikron wirken." Eine US-Behörde warnt: Es werden weniger Infektionen erkannt. >> zum Artikel

Corona-Variante Deltakron: Experten skeptisch! Wie gefährlich ist die neue Corona-Mutation?

Während die Corona-Variante Omikron die Welt unsicher macht, blicken Forscher gespannt auf eine neue Mutation. Die Variante "Deltakron", die Merkmale von Delta und Omikron in sich vereint, wurde bei mehreren Menschen auf Zypern nachgewiesen. >> zum Artikel

Annemarie Carpendale: Knackpo-Kracher! HIER liegt Wayne der "red"-Moderatorin zu Füßen

Wayne Carpendale hat es wahrlich nicht leicht. Auf Instagram lässt der Ehemann von Annemarie Carpendale die Fans an seinem Alltag als Insta-Husband teilhaben. Auf den Malediven liegt der Schauspieler der Bikini-tragenden "taff"-Moderatorin zu Füßen. >> zum Artikel

Sky du Mont: Nach dem Ehe-Aus strahlt er jetzt neben IHR

Die Ehe von Sky du Mont und Mirja du Mont zerbrach. Seitdem geht der Schauspieler alleine durchs Leben. Jetzt hat er ein Foto mit einer Frau gepostet. Hat der TV-Star wieder eine Frau an seiner Seite? Das sagt er dazu. >> zum Artikel

FOTOS: Verstorbene Stars 2022 Diese Promis sind im Jahr 2022 von uns gegangen
zurück Weiter Erst Stankovski, österreichischer Schauspieler (16.06.1928 - 26.01.2022) (Foto) Foto: picture alliance/dpa | Oliver Weiken Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

hos/news.de

Themen: