04.07.2021, 11.02 Uhr

News des Tages: Millionär in Köln ermordet / Angst vor impfresistenter Mutation / Désirée Nick (64) im Bikini

News des Tages +++ Bikini-Kracher mit 64 Jahren! DIESER Anblick von Désirée Nick macht Fans sprachlos +++ Toter Millionär in Kölner Haus gefunden! Adoptivsohn festgenommen +++ Coronavirus-News zu Lambda-Variante: Ist diese neue Covid-19-Mutation resistent gegen Impfungen? +++ Das und mehr lesen Sie bei news.de.

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Ist diese neue Covid-19-Mutation resistent gegen Impfungen? Bild: AdobeStock / peterschreiber.media

Bikini-Kracher mit 64 Jahren! DIESER Anblick macht Fans sprachlos

Désirée Nick beweist mit ihrem neuesten Instagram-Post, dass man auch mit 64 Jahren noch immer einen Bikini tragen kann. Während sich die spitzeste Zunge eine Abkühlung im Pool gönnt, fackelt die Kommentarspalte förmlich ab. >>> zum Artikel

Betten machen ist ungesund und schädlich!

Wer sein Bett am Morgen nicht macht, gilt gemeinhin als unordentlich. Doch dass man durch das Bettenmachen tatsächlich seine Gesundheit gefährdet, ahnen wohl die wenigsten. Aus DIESEM Grund sollten Sie Ihr Bett nicht machen. >>> zum Artikel

"Hackt mein Bein ab!" Jockey bettelt nach Unfall um Amputation

Einen Sturz vom Pferd konnte Michael Walker locker verkraften - doch als der Jockey von einem Huf getreten wurde, begannen für den Neuseeländer unvorstellbare Leiden. Er bettelte bei den Ärzten sogar um eine erlösende Amputation.>>> zum Artikel

Zustand kritisch? Nordkorea trauert um "ausgemergelten" Diktator

Ob nun tot oder lebendig Kim Jong-un sorgte auch in dieser Woche wieder für reichlich Gesprächsstoff. Todesgerüchte, Doppelgänger-Spekulationen und ein Wutausbruch schockten das nordkoreanische Volk.>>> zum Artikel

Toter Millionär in Haus gefunden! Adoptivsohn festgenommen

Am vergangenen Wochenende wurde auf einer Baustelle in Köln ein Millionär (75) tot aufgefunden. Kurze Zeit später nahm die Polizei den Adoptivsohn des Verstorbenen wegen Mordverdacht fest. Ging es ihm um das Geld des Mannes?>>> zum Artikel

Neuer Lockdown erwartet! Drohen im Herbst härtere Maßnahmen?

Die Delta-Variante breitet sich aus, die 7-Tage-Inzidenz steigt. Ist das der Anfang einer vierten Coronavirus-Welle? Droht uns schon bald ein weiterer Lockdown? Kanzleramtschef Helge Braun gibt zumindest für Geimpfte Entwarnung. >>> zum Artikel

Ist diese neue Covid-19-Mutation resistent gegen Impfungen?

Im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie gelten Impfungen als sicherster Schutz - doch der Covid-19-Erreger entwickelt sich weiter. Eine Variante namens Lambda könnte sogar gegen Impfungen resistent sein. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Themen: