Frauke Petry: Das Baby ist da! So heißt der Nachwuchs der AfD-Politikerin
Kurz nach der Hochzeit der AfD-Politiker Frauke Petry und Marcus Pretzell ist bekannt geworden, dass die beiden Nachwuchs erwarten. Nun kam das Baby endlich zur Welt. Parteikollegin Beatrix von Storch gratulierte auf Twitter.
Erstellt von Anika Bube - Uhr
Suche
AfD-Politikerin Frauke Petry ist Mutter geworden. Bekannt wurde es durch einen Tweet der stellvertretenden AfD-Bundesvorsitzenden Beatrix von Storch, die zur Geburt des kleinen Mannes gratulierte.
AfD-Politikerin Frauke Petry ist Mutter geworden
Offenbar soll der kleine Junge Ferdinand heißen. Der Name des AfD-Nachwuchses bedeutet "kühner Beschützer". Der Vater ist der AfD-Landesvorsitzende in NRW. Seit Dezember 2016 sind die beiden miteinander verheiratet.
Herzlichste Glück- und Segenswünsche an @FraukePetry und @MarcusPretzell zur Geburt ihres Sohnes Ferdinand!
— Beatrix von Storch (@Beatrix_vStorch) 18. Mai 2017
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sam/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.