Uhr

Katerina Vladimirowna Tikhonowa: Katerina Vladimirowna Tikhonowa im Video: Das ist Putins geheime Tochter

Demnach soll sich hinter dem Namen Katerina Vladimirowna Tikhonowa die Tochter des 62-Jährigen verbergen. Stein des Anstoßes soll jedoch nicht Nawalny sein, der die Meldung nur via Facebook weiterleitete, sondern das russische, unabhängige Medienunternehmen RBC. Das berichtete, dass Katerina Vladimirowna Tikhonowa an einem Projekt der Erweiterung der Moskauer Staatsuniversität mitarbeitet.

Lesen Sie außerdem: US-Blatt meldet: Putin angeblich todkrank

Doch damit nicht genug: Aufgeweckt durch den RBC-Bericht erkundigte sich wohl die Nachrichtenagentur Reuters, der eine Uni-nahe Quelle bestätigt haben soll, dass Katerina Vladimirowna Tikhonowa tatsächlich Putins Tochter sei. Der Kreml wollte sich zu dem Namen nicht äußern, Sprecher Dmitri Peskow führte aus, dass er die Frau nicht kenne.

Auch interessant: Hier rollt Wladimir Putins Penis-Eskorte

Putins Feinde
Russland
zurück Weiter

1 von 7

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/boi/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2