Eilmeldung: Erneut Temperaturrekord in Deutschland: 41,7 Grad gemessen
+++Eilmeldung+++ Den dritten Tag in Folge hat der Deutsche Wetterdienst (DWD) nach vorläufigen Angaben einen Temperaturrekord in Deutschland registriert: Der vorläufige Höchstwert von 41,7 Grad wurde nachmittags in Neißemünde im brandenburgischen Landkreis Oder-Spree gemessen, wie der Wetterdienst auf Anfrage mitteilte.... Erfahren Sie hier mehr zum Thema.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Den dritten Tag in Folge hat der Deutsche Wetterdienst (DWD) nach vorläufigen Angaben einen Temperaturrekord in Deutschland registriert: Der vorläufige Höchstwert von 41,7 Grad wurde nachmittags in Neißemünde im brandenburgischen Landkreis Oder-Spree gemessen, wie der Wetterdienst auf Anfrage mitteilte.
Was heute noch passiert ist, lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Bonn/Caracas: THW hat in Venezuela Suche nach Verschütteten begonnen
- Lüneburg/Barum: Nach Brand in Kirche: Polizei nimmt Mann fest
- Kleinblittersdorf: Nach Schreckmoment: Kind unverletzt aus Auto befreit
- Kiel: JazzBaltica feiert Publikumsrekord
- Meuselwitz: Starke Rauchentwicklung wegen Waldbrandes an Landesgrenze
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.