Eilmeldung: Nach Fund von Babyleiche: Ermittlungen gegen die Mutter
+++Eilmeldung+++ Nach dem Fund einer Babyleiche in Renningen bei Stuttgart ermittelt die Polizei gegen die Mutter des Säuglings. Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier auf news.de.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Nach dem Fund einer Babyleiche in Renningen bei Stuttgart ermittelt die Polizei gegen die Mutter des Säuglings. Es gebe keine Hinweise auf eine Entführung des Säuglings, teilte die Polizei mit. Die Frau werde verdächtigt, das tote Baby selbst abgelegt zu haben.
Was heute noch passiert ist, lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Lengerich: Bedrohung im Rathaus: Abgelehnte Sozialleistungen als Motiv?
- Frankfurt/Main: Mann belästigt Mädchen im Frankfurter Schwimmbad
- Norwegisches Königshaus: Vier Jahre Haft: Høiby legt Berufung gegen Urteil ein
- Wolfsburg: 20-Jähriger soll Freundin schwer verletzt haben
- Rastatt: Brand in Garage - Modehaus geräumt
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.