Völklingen: Jugendlicher vor Freibad im Saarland angegriffen
Drei Unbekannte verletzen einen 13-Jährigen vor einem Freibad in Völklingen und ergreifen dann die Flucht. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Ein Jugendlicher ist vor einem Freibad in Völklingen von Unbekannten angegriffen worden. Der 13-Jährige habe das Bad am Samstagabend verlassen, als er unvermittelt von drei Unbekannten attackiert worden sei, teilte die Polizei mit. Zunächst sei einer der Täter allein auf den Jungen losgegangen, der 13-Jährige sei dabei zu Boden gegangen.
Anschließend hätten alle drei auf den am Boden liegenden Jungen eingetreten. Als Zeugen dazwischengingen, ließen die Täter von ihrem Opfer ab und flohen, hieß es. Der Jugendliche sei leicht verletzt worden, er habe eine Platzwunde und Hämatome erlitten. Die Täter konnten zunächst nicht gefasst werden, die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt.
Weitere aktuelle Meldungen aus dem Ressort "Panorama":
- Göttingen: Streit bei CSD-Feier in Göttingen
- Unfall: 13 Verletzte nach Massencrash auf der A6
- Wetter in Niedersachsen: Bäume umgestürzt, Camp geräumt - aber auch Naturschauspiel
- Michelstadt: Rund 100.000 Euro Schaden bei Brand im Odenwaldkreis
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.