Unfall: Zwei Tote nach Frontalzusammenstoß bei Winterwetter
Das Sturmtief "Elli" sorgt für Schnee und Glätte. Auf einer Staatsstraße in Bayern gerät ein Auto ins Schleudern. Es folgt ein tödlicher Unfall.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind in Niederbayern zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher sagte, war eines der Autos auf einer Staatsstraße bei Reisbach ins Schleudern geraten - vermutlich wegen des Winterwetters.
Das Fahrzeug geriet daraufhin auf die Gegenspur, es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto. Ein Fahrer und sein Beifahrer erlitten tödliche Verletzungen, der Fahrer des anderen Wagens wurde laut Polizei schwer verletzt. Die Straße war bis in den Morgen gesperrt, die Einsatzkräfte waren vor Ort, wie die Polizei erklärte. Zunächst gab es keine weiteren Informationen zu dem Unfall im Landkreis Dingolfing-Landau.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Crans-Montana: Schweiz trauert um Brandopfer - offener Präsidenten-Brief
- Eilmeldung: Bahn stellt Fernverkehr im Norden wegen Schneesturms ein
- Erschütternder Bericht: Mann glaubte nicht an den Ukraine-Krieg und reist hin - zu Tode gefoltert
- Donald Trump: Operation am Handgelenk - Trump-Enkelin äußert sich bei Social-Media
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.