Kriminalität: Razzia in Shisha-Bars im Hamburger Stadtgebiet
Zahlreiche Polizeibeamte durchsuchen am Montagabend Shisha-Lokale in allen Hamburger Bezirken. Besonders Glücksspiel und Tabakwaren stehen dabei im Fokus.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Mehrere Shisha-Bars sind am Montagabend bei einer Razzia im Hamburger Stadtgebiet von Polizei, Zoll und Bezirksämtern durchsucht worden. Das bestätigte das Lagezentrum der Hamburger Polizei.
Nach Informationen von "Bild" und "Hamburger Abendblatt" seien dabei insgesamt 17 Lokale besonders nach illegalem Glücksspiel und illegalen Tabakwaren, aber auch nach Waffen und Drogen durchsucht worden. Dabei seien neben den Bars auch die Lagerräume der Lokale durchsucht worden.
Etwa 200 Polizeibeamte seien laut "Bild" in allen Bezirken zum Einsatz gekommen. Das Lagezentrum der Hamburger Polizei wollte sich am Abend zu Details und Resultaten der Razzia nicht äußern.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Notfall: Schreie aus Wohnung bei Karlsruhe - Polizei findet Toten
- Baden-Württemberg: Polizeieinsatz bei Hühnerschlachtung - Tumult, Bedrohung, Festnahmen
- Kriminalität: Fall Fabian: Haftprüfungsantrag für Tatverdächtige gestellt
- Hotel: Tote Frau in Hotelzimmer entdeckt - Gast unter Verdacht
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.