Vergewaltigung in Nordrhein-Westfalen: Frau hinter Container missbraucht - Polizei-Fahndung nach Vergewaltiger

In Münster in Nordrhein-Westfalen kam es zu einem entsetzlichen Verbrechen. Eine 24 Jahre alte Frau wurde auf dem alten Industriegelände im Hansaviertel missbraucht. Nun sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Vergewaltiger.

Erstellt von - Uhr

Wer kann Hinweise zu dem Unbekannten geben? (Foto) Suche
Wer kann Hinweise zu dem Unbekannten geben? Bild: Polizei NRW
  • Frau (24) in Münster in Nordrhein-Westfalen vergewaltigt
  • Unbekannter schlich sich an Opfer heran und missbrauchte es hinter Container
  • Polizei fahndet mit Phantombild nach Vergewaltiger

Eine Partynacht endete für eine 24 Jahre alte Frau aus Münster in einem Albtraum. Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, wurde die junge Frau hier von einem unbekannten Mann vergewaltigt. Die Tat ereignete sich bereits im Sommer 2024. Doch die Polizei Nordrhein-Westfalen ermittelt noch immer.

Frau (24) in Münster in Nordrhein-Westfalen vergewaltigt

Laut Polizei wurde die 24-Jährige im Bereich Haverkamp, bekannt als Münsters Clubszene, von dem unbekannten Tatverdächtigen angesprochen, der ihr eine Pille anbot, welche sie ablehnte. Wenig später musste die junge Frau urinieren und versteckte sich dafür hinter einem Container. Dort schlich sich der Unbekannte an die 24-Jährige heran und vergewaltigte sie schließlich.

Lesen Sie auch:

Polizei-Fahndung nach Vergewaltiger in NRW

Da der Täter bislang nicht geschnappt werden konnte, sucht die Polizei nun mit einem Phantombild nach dem Vergewaltiger. Wer hat den Sexualstraftäter zwischen Mitternacht und 2.00 Uhr in der Nacht vom 24. auf den 25. Juli 2024 in dem Clubviertel gesehen und kann Angaben zu dem Mann mit Fischerhut machen? Hinweise nimmt die Polizei NRW unter der 0251/275-0 oder per Mail unter poststelle.muenster@polizei.nrw.de entgegen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sfx/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.