Erstellt von - Uhr

Vergewaltigung in Indien: Mädchen (14) von zwei Brüdern vergewaltigt und bei lebendigem Leib verbrannt

Es ist unaussprechlich, was einem Mädchen in Indien widerfahren ist. Die 14-Jährige wurde von zwei Brüdern erst vergewaltigt und anschließend bei lebendigem Leib in einem Ofen verbrannt. Ein Gericht verurteilte die beiden Männer nun für ihre Gräueltaten zum Tode.

In einem ähnlichen Ofen wie diesem sollen die Brüder das Mädchen verbrannt haben. (Foto) Suche
In einem ähnlichen Ofen wie diesem sollen die Brüder das Mädchen verbrannt haben. Bild: AdobeStock/ Julia (Symbolbild)
  • 14-Jährige in Indien von zwei Brüdern vergewaltigt
  • Peiniger verbrannten ihr Opfer anschließend in einem Ofen
  • Gericht verurteilte die beiden Männer zum Tode

Dieses abscheuliche Verbrechen jagt einem einen eiskalten Schauer über den Rücken. Ein 14 Jahre altes Mädchen aus Indien musste Entsetzliches durchleben. Wie aktuell die britische "The Sun" berichtet, wurde die Jugendliche zunächst vergewaltigt und anschließend bei lebendigem Leib in einem Ofen verbrannt.

Vergewaltigung in Indien - 14-Jährige von zwei Brüdern missbraucht und lebendig verbrannt

Wie das britische Nachrichtenblatt berichtet, ereignete sich der entsetzliche Missbrauchsfall bereits im August 2023. Die zwei Brüder Kalu (25) und Kanha Kalbeliya (21) wurden nun von einem Gericht für ihre Gräueltaten zum Tode verurteilt. Die Eltern, die bei der Urteilsverkündung anwesend waren, zeigten sich zufrieden mit dem Urteil des Richters: "Wir haben Gerechtigkeit. Meiner Tochter ist heute Gerechtigkeit widerfahren. Ich konnte in den letzten Monaten nicht richtig essen. Jetzt kann ich in Ruhe essen."

Lesen Sie auch:

Bruder entdeckt Armband seiner Schwester nach Vergewaltigung in Ofen

Die Eltern hatten ihre Tochter vergangenes Jahr als vermisst gemeldet, nachdem es von der Feldarbeit nicht zurückgekehrt war. Als sich der Bruder der 14-Jährigen schließlich auf die Suche machte, erregten die Holzkohleöfen einer Nomadengemeinschaft in der Nähe seines Elternhauses seine Aufmerksamkeit. Denn anders als gewöhnlich brannten diese am besagten Tag auch am Abend. Mit einem Stock durchwühlte er den Ofen und fand schließlich das Armband seiner Schwester. Die Forensiker bestätigten später, dass es sich um die verkohlte Leiche des Mädchens handelte.

Immer wieder erschüttern Vergewaltigungen in Indien die Welt

Gewaltverbrechen in Indien sorgten in den letzten Jahren immer wieder für Schlagzeilen. Laut offiziellen Erhebungen kam es im Jahr 2022 zu mehr als 31.000 Vergewaltigungen in Indien. Das entspricht durchschnittlich 85 Vergewaltigungen pro Tag. Allerdings gehen Experten davon aus, dass die Dunkelziffer noch viel höher ist.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: