Erstellt von - Uhr

Horror-Vergewaltigung in Gibraltar: Mädchen ZEHNMAL von Betreuer (25) vergewaltigt

Schon wieder schockt ein abscheulicher Vergewaltigungsfall die Nachrichtenwelt. Ein Mädchen wurde Berichten zufolge zehnmal von seinem 25-jährigen Betreuer vergewaltigt. Der mutmaßliche Täter befindet sich nun in U-Haft.

Der Schock-Vorfall soll sich in Gibraltar zugetragen haben. (Foto) Suche
Der Schock-Vorfall soll sich in Gibraltar zugetragen haben. Bild: Adobe Stock/ SCStock

Es ist einfach abscheulich, was einem Mädchen in Gibraltar widerfahren ist. Berichten zufolge wurde die junge Britin angeblich zehnmal von einem männlichen Betreuer vergewaltigt. Zuerst hatte der britische "Mirror" über den schockierenden Vergewaltigungsfall berichtet.

Horror-Vergewaltigung: Mädchen auf Gibraltar zehnmal vergewaltigt - Polizei nimmt Betreuer (25) fest

Demnach wurde der 25-jährige Pedro Luis Garcia Vallejo nach dem Vorfall in Untersuchungshaft genommen und wegen zehnfacher Vergewaltigung eines minderjährigen Kindes sowie sexueller Handlungen mit einem Kind angeklagt. Der Prozess soll an diesem Freitag (1. September 2023) in die nächste Runde gehen, schreibt die britische Publikation. Es ist nicht bekannt, wie alt das Opfer zum Zeitpunkt der Tat war.

Schock-Vorfall auch Griechen-Insel: Junge Britin (15) von 16-jährigem Urlauber sexuell misshandelt

Dies ist nicht der erste Vergewaltigung-Schock, über den die britische Presse in diesem Sommer berichtet. So hatte die Polizei auf der griechischen Insel Chalki zuvor eine Fahndung eingeleitet, nachdem ein Teenager berichtet hatte, von einem Touristen vergewaltigt worden zu sein. Die 15-Jährige aus Großbritannien hatte behauptet, sie sei vergangene Woche zwischen 04.30 und 05.00 Uhr morgens in der Gegend von Pondamos von einem 16-jährigen italienischen Urlauber vergewaltigt worden.

Abscheuliche Gruppenvergewaltigung auf Mallorca: 18-Jährige offenbar von sechs Männern in Magaluf vergewaltigt

Auch auf Mallorca wurde eine 18-jährige Britin offenbar Opfer einer brutalen Vergewaltigung. Berichten zufolge wurde die junge Frau in Magaluf von sechs französischen Touristen sexuell missbraucht. Die Horror-Tat sollen die Täter mit ihren Smartphones aufgezeichnet haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: