Erstellt von - Uhr

Horror-Tod in Lafayette: Er hatte Kokain im Blut! 5-Jähriger richtet Bruder (1) mit Kopfschuss hin

Was für ein Todes-Schock! Im US-Bundesstaat Indiana hat ein 5-Jähriger seinen Bruder (1) mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Bei dem kleinen Jungen wurde Kokain im Blut gefunden. Wie konnte es dazu nur kommen?

In den USA hat ein 5-Jähriger seinen Bruder (1) erschossen. (Foto) Suche
In den USA hat ein 5-Jähriger seinen Bruder (1) erschossen. Bild: AdobeStock / M-Production (Symbolbild)

Dieses Todes-Drama erschüttert die US-Stadt Lafayette im Bundesstaat Indiana immer noch. Wie US-Medien aktuell berichten, wurde der kleine Isiah (1) bereits am 28. März dieses Jahres erschossen - in der Wohnung seiner Eltern. Der Täter: sein eigener Bruder, der gerade einmal fünf Jahre alt ist. Wie es heißt, wurden die Eltern der Kinder, Deonta J. (27) und Shatia W. (24), am Montag verhaftet. Beide müssen sich in Kürze vor Gericht für den Tod des Jungen verantworten.

Waffe der Eltern gefunden: 5-Jähriger richtet Bruder (1) mit Kopfschuss hin

Den Berichten zufolge fand der Fünfjährige die Waffe in der Wohnung seiner Eltern, feuerte sie auf seinen Bruder ab und tötete ihn durch einen Kopfschuss. Doch damit nicht genug. Bei einer Obduktion sollen vom Gerichtsmediziner Marihuana-Reste bei dem Getöteten festgestellt worden sein. Bei dem 5-Jährigen sei ein Drogentest gemacht worden, wobei Rückstände von Kokain entdeckt wurden. Vor Gericht soll geklärt werden, wie die Drogen in die Körper der Kinder kamen.

Lesen Sie auch: Perverser missbraucht Pferd zwölfmal - Polizei fasst ihn mit "entblößten Genitalien"

Mutter versteckte Todes-Waffe unter dem Bett

Angeklagt sind die Eltern wegen der Vernachlässigung eines Angehörigen mit Todesfolge sowie Drogenbesitzes und Drogenhandels. Die Waffe hatte die Mutter eigener Aussage zufolge in einer Kiste unter dem Bett aufbewahrt. Zunächst hatte sie den Waffenbesitz noch abgestritten. Offenbar fand der 5-Jährige die Pistole und drückte dann ab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: