Erstellt von - Uhr

Zoophilie-Schock: Horror-Überfall in Hessen! Mann zieht Waffe und fordert Hunde-Sex

Es muss ein unheimlicher Schock gewesen sein. Während ihrer Gassirunde überfällt ein Unbekannter zwei Hundebesitzerinnen. Mit vorgehaltener Waffe fordert er die Frauen auf, ihm die Tiere zu überlassen, an denen er sich vergehen will.

Ein Mann wollte in Hessen Sex mit zwei Hunden haben. (Foto) Suche
Ein Mann wollte in Hessen Sex mit zwei Hunden haben. Bild: AdobeStock / Blanscape (Symbolbild)

Es ist eine gruselige Vorstellung! Zwei Frauen gehen mit ihren Hunden in Hessen spazieren. Plötzlich werden sie von einem Mann bedroht. Der Angreifer hat eine ungewöhnliche Forderung: Er will Sex mit den Hunden haben. Über den schockierenden Vorfall berichtet aktuell RTL.

Mann bedroht Frau mit Waffe und fordert Hunde-Sex

Demnach soll es am vergangenen Donnerstag (9. März 2023) gegen 8.30 Uhr in Cleeberg, im Feld zwischen dem Biengartenweg in Richtung Hof Jagdhaus, zu einem ersten Vorfall gekommen sein, wie eine Hundebesitzerin im Nachhinein bei der Polizei erklärt habe. Ein Unbekannter habe die Frau während ihrer Gassirunde mit einer Waffe bedroht und sie aufgefordert, ihren Hund festzuhalten, damit er sich an dem Tier vergreifen könne.

Obwohl die Frau ihren Hund zunächst festhält, kann sie den Angreifer vor seiner ekelhaften Tat noch stoppen und die Flucht ergreifen. Zuvor soll der Mann die 63-jährige Hundebesitzerin noch gebeten haben, ihm den Kot des Tieres zu geben.

Lesen Sie auch: Luise (12) fiel Verbrechen zum Opfer - Obduktionsergebnis am Dienstag erwartet

Mann fordert Hunde-Sex in Hessen - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Nur wenige Stunden später schlägt der Mann offenbar erneut zu und lauert laut RTL in Dauernheim, im Feld an der Blofelder Straße in Richtung Autobahn, einer 59-jährige Frau auf. Auch an ihrem Hund will sich der Mann vergehen, droht dieses Mal allerdings nicht mit einer Waffe. Nachdem die Frau den "Unbekannten anschreit und telefonisch Hilfe holt, flüchtet er Richtung Autobahn", heißt es weiter.

Als ein weiterer Fall bekannt geworden sei und weitere Zeugen sich gemeldet hatten, sollen sich bei der Polizei im Rahmen der Ermittlungen Hinweise "auf einen jungen Mann aus Frankfurt" ergeben haben. Dieser wurde am Freitag vorläufig festgenommen. Bei ihm sei ebenfalls eine Schreckschusspistole gefunden worden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: