Von news.de-Redakteurin - Uhr

Hai-Attacke am Great Barrier Reef: Hai schießt aus Wasser und beißt Kind! Vater filmt Angriff mit

Schockierende Szenen auf TikTok! Der achtjährige Manni will gerade einen gefangenen Fisch auf ein Boot legen, als plötzlich ein Hai aus dem Wasser schießt und sich in der Brust des Jungen verbeißt.

Am Great Barrier Reef hat sich ein Hai in der Brust eines Kindes verbissen. (Foto) Suche
Am Great Barrier Reef hat sich ein Hai in der Brust eines Kindes verbissen. Bild: AdobeStock / Zacarias da Mata

Horror beim Fischen am Great Barrier Reef! Der achtjährige Manni Alam war gemeinsam mit seinem Vater mit einem Boot in der Nähe derLady-Musgrave-Insel, um Fische zu fangen. Als der Junge einen Fisch auf das Boot legt, schießt plötzlich ein Hai aus dem Wasser und verbeißt sich in der Brust des Achtjährigen. Sein Vater hat den schockierenden Moment auf Video festgehalten.

Bizarre Hai-Attackeam Great Barrier Reef! Raubfisch beißt Kind (8) in Brust

 

In der Aufnahme sieht man den Jungen im Wasser. "Schöner Tag im Wasser, Manni, zeig mir, was du kannst", fragt sein Vater während er filmt. Das Kind legt daraufhin eine Korallenforelle, die er gefangen hat, auf den Steg des Boots. Plötzlich schießt ein Hai unter dem Boot hervor und attackiert den Jungen. Man hört einen Schrei und plötzlich bricht das Video ab.

@huntmaster.io #foryou #huntmaster #boy #boys #for #manni #mannialam #shark #sharkattak #top #g #ocean #fishing #girl #girls #kids ♬ original sound - Huntmaster

"Es war ein Unfall!" Kind verteidigt Hai in Fernsehnsendung

 

"Ich habe diese riesige Forelle gefangen und wollte sie einfach auf TikTok zeigen", sagte Manni in der "Today Show" im australischen Fernsehen. "Ich ging ins Wasser, hielt die Forelle in der Hand, aber dann griff mich ein riesiger Hai an." Zum Glück verlief der Hai-Angriff glimpflich. "Es fühlte sich nur wie ein kleiner Biss an. Es tat ein bisschen weh auf der Brust, aber das war's." Der Hai habe ihn versehentlich gebissen. Er hatte es vermutlich auf den Fisch abgesehen. Für Manni ist der Hai-Angriff jedoch kein Grund, nicht mehr ins Wasser zu gehen. "Ich werde wieder reingehen", sagte er.

Die Reaktion von Manni stößt im Netz auf Begeisterung. "Ich bin so froh, dass er weiß und sagte, dass es ein Unfall war, damit die Leute Haie nicht noch mehr hassen", ist in einem Kommentar zu lesen. "Der Hai versuchte, ihm den Fisch aus den Händen zu reißen", schreibt ein anderer TikTok-Nutzer.

Lesen Sie auch: Blutiges Horror-Video! Hai amputiert Angler mit Todesrolle

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: