Erstellt von - Uhr

Zu Oralsex gezwungen: "So fest ich konnte!" Frau beißt Penis fast ab

US-Amerikanerin Marissa Young musste Schreckliches durchmachen. Ein Mann attackierte sie und zwang sie zum Oralsex. Das ließ sie nicht einfach über sich ergehen, sondern biss ihrem Angreifer fast den Penis ab.

Eine Frau biss ihrem Angreifer fast den Penis ab, weil er sie zum Oralverkehr zwang. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Frau biss ihrem Angreifer fast den Penis ab, weil er sie zum Oralverkehr zwang. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / AungMyo

Eine Frau aus Kalifornien, USA, wurdeOpfer sexueller Nötigung, wehrte sich jedoch mit allen Mitteln gegen den Angreifer. Sie versuchte sogar, ihm den Penis abzubeißen.

Zu Oralsex gezwungen: US-Amerikanerin beißt Mann fast den Penis ab

In einem Interview mit "FOX 11" berichtet US-AmerikanerinMarissa Young jetzt von dem schlimmen Vorfall. Sie verzichtet dabei bewusst auf Anonymität, um weitere Opfer zu ermutigen, von Angriffen zu berichten. Marissa sei im Juli mit ihren Hunden spazieren gewesen und plötzlich hinterrücks überfallen worden. "Ich wurde herumgewirbelt und versuchte weiterhin, die Person abzuwehren", erinnert sie sich. Ein Mann habe sie zu Boden gedrückt, gewürgt und ihr mit dem Tod gedroht, falls sie schreien sollte. Sie habe sich gewehrt, versucht, ihn von sich wegzudrücken, in seine Finger gebissen und später auch in seinen Penis.

Lesen Sie auch:Todeskandidat schneidet sich Penis ab - er bekam kein Essen!

"Biss ich so fest ich konnte in seinen Penis": Frau wehrt sich gegen sexuelle Nötigung

"Er bat mich, oder zwang mich, ihn oral zu befriedigen, und da biss ich so fest ich konnte in seinen Penis, um ihn abzubeißen, in der Hoffnung, dass er weglaufen würde. Es ging nicht ab - es hat ihn nur schwer verletzt - es hat ihn nur verärgert und wütend gemacht", so Marissa. Der Angreifer habe sie weiter misshandelt und ihr dabei unter anderem schwere Verletzungen im Gesicht zugefügt. Auf einem Bild, das "Daily Star" vorliegt, ist das Opfer mit Blutergüssen und extrem geschwollenen Augen zu sehen. Marissa habe Knochenbrüche und tiefe Prellungen erlitten und darüber hinaus mehrere Zähne verloren. Infolge ihrer Verletzungen sei Marissa für einen Monat teilweise blind gewesen. Der Angreifer namens Darrell W. sei laut Polizei wenige Stunden vor der Attacke wegen eines geringfügigen Vergehens aus der Haft entlassen worden, wurde danach jedoch wieder verhaftet und sitze nun ohneAussicht auf eine Kaution.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: