Erstellt von - Uhr

Horror-Tod in Pakistan: Weil er seine Hausaufgaben nicht machte! Vater verbrennt eigenen Sohn

In Pakistan kam es vor wenigen Tagen zu einem schrecklichen Vorfall. Ein Vater setzte seinen eigenen Sohn in Flammen! Der Grund: Der 12-jährige Junge wollte lieber spielen, als seine Hausaufgaben zu machen.

Ein Vater aus Pakistan verbrannte jetzt seinen eigenen Sohn, weil er seine Hausaufgaben nicht machte. (Foto) Suche
Ein Vater aus Pakistan verbrannte jetzt seinen eigenen Sohn, weil er seine Hausaufgaben nicht machte. Bild: Adobe Stock / Wirestock

Besonders bei Teenagern ist es normal, dass sie ihre Hausaufgaben vernachlässigen und stattdessen lieber andere Dinge unternehmen oder Freunde treffen. Während einige Eltern in solchen Fällen damit drohen, dass sie im Haushalt mithelfen müssen oder Ähnliches, reagierte ein Vater aus Pakistan stattdessen unfassbar brutal: Er verbrannte seinen eigenen Sohn!

Vater aus Pakistan verbrennt seinen eigenen Sohn, weil er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat

Wie "The Sun" berichtet, trug sich der Horror-Tag in der vergangenen Woche im pakistanischen Stadtteil Orangi Town in Karatschi zu, der als Asiens größter Slum gelte. Der 12-jährigeShaheer Khan wollte seine Hausaufgaben nicht machen und stattdessen lieber einen Drachen steigen lassen. Sein Vater habe ihm Fragen zu seinen Schulaufgaben gestellt, aber nur "unbefriedigende Antworten" bekommen und reagierte darauf auf entsetzliche Art und Weise.

Angeblich nur um seinem Sohn zu drohen, schüttete er Benzin über dessen Kopf und wollte seine Drohung durch das Anzünden einer Flamme wohl noch realistischer wirken lassen - genau dadurch entzündete sich die schnell brennbare Flüssigkeit jedoch und setzteShaheer in Flammen. Seine Mutter Shazia hörte aus einem Nebenzimmer die Schreie ihres Kindes, eilte zu ihm und versuchte mit ihrem Mann, die Flammen mit Laken zu löschen.

Lesen Sie auch: Kindertod in den USA: Ein entsetzliches Unglück! Fünfjähriger erschießt achtjährigen Bruder

Nazir wurde verhaftet - Shaheer Khans Mutter macht ihm den Prozess

Wie Polizist Salim Khan gegenüber pakistanischen Medien erklärt habe, sei Shaheer zwar noch in ein Krankenhaus gebracht worden, dort am 16. September jedoch verstorben. Sein Vater sei am Montag verhaftet worden und habe die Tat zugegeben. Seine Frau kündigte an, Anzeige gegen ihn zu erstatten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/gom/news.de

Themen: