Erstellt von - Uhr

Patty Hernandez: Keine Verhütung und täglich Sex! US-Amerikanerin erwartet 17. Kind

Sie wollte schon immer eine Großfamilie haben. Nun erwartet die 40-jährige Patty Hernandez ihr 17. Kind. Doch damit ist die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen. 

Patty Hernandez erwartet ihr 17. Kind. (Foto) Suche
Patty Hernandez erwartet ihr 17. Kind. Bild: AdobeStock / annaperevozkina

Patty Hernandez hat bereits 16 Kinder zur Welt gebracht, nun ist die 40-Jährige aus dem US-Bundesstaat North Carolina erneut schwanger. Eines steht bereits fest: Der Name des Babys wird mit einem "C" beginnen, als Hommage an seinen Vater.

Keine Verhütung, täglich Sex! Patty Hernandez erwartet 17. Kind

Gemeinsam mit ihrem Mann Carlos gehört Patty Hernandez der christlichen Pfingstbewegung an. Sie verweigern sich zu verhüten. Trotz ihrem reichen Kindersegen hat das Ehepaar angeblich täglich Sex. Erst im Mai 2022 brachte die 40-Jährige ihr 16. Kind zur Welt. "Wir bitten Gott um Baby Nummer 17, wenn es sein Wille ist. Wir denken darüber nach, das Kind Carter zu nennen, wenn es ein Junge wird, und Clair, wenn es ein Mädchen wird", sagte sie damals. Nun erwartet sie bereits das nächste Kind. "Ich bin in der 13. Woche und habe gerade erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Ich fühle mich gesegnet, glücklich und aufgeregt, dass ich auserwählt wurde, mein 17. Baby zu bekommen", zitiert die britische "Sun" die werdende Mutter.

17-fache Mutter wünscht sich noch drei weitere Kinder

Nach Kind Nummer 17 soll jedoch keineswegs Schluss sein. Patty Hernandez wünscht sich noch drei weitere Jungs, damit sie zehn Mädchen und zehn Jungs habe. "Wir wollten immer eine große Familie, aber wir hätten nie gedacht, dass Gott uns so sehr segnen würde. Und ich weiß, dass ich wieder schwanger werden kann, denn ich bin sehr fruchtbar und vertraue Gott."

Der Alltag mit so vielen Kindern ist eine Herausforderung. "Wir haben ein riesiges Haus mit fünf Schlafzimmern, die Älteren haben Etagenbetten, darunter fünf normale Etagenbetten und ein Dreibettzimmer, und die Kleinen sind zu fünft in einem Kinderzimmer, und es gibt Kinderbetten für die Babys", sagt Patty Hernandez gegenüber der "Sun". Ihre Kinder werden mit einem Bus in die Schule gefahren. Ein Lebensmitteleinkauf kostet pro Woche ungefähr 900 Euro. Geldsorgen kennt die Familie nicht. "Gott sorgt immer für uns", erzählt Patty Hernandez der "Sun". "Wir besitzen eine Reinigungsfirma und sorgen so für den Lebensunterhalt unserer Kinder. Wir erhalten auch keine Sozialleistungen."

Lesen Sie auch:Nach 22 Kindern! Großfamilie schwebt erneut im Babyglück.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: