Erstellt von - Uhr

Horror-Vergewaltigung in Russland: Er schlug ihr alle Zähne aus! Betrunkener Russe vergewaltigt 9-Jährige

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das die Behörden von Omsk in Russland aktuell beschäftigt. Ein 46-Jähriger hat gestanden, ein Mädchen vergewaltigt zu haben. Die 9-Jährige kämpft derzeit auf der Intensivstation um ihr Leben.

Ein schrecklicher Missbrauch beschäftigt aktuell die Behörden in Russland. (Foto) Suche
Ein schrecklicher Missbrauch beschäftigt aktuell die Behörden in Russland. Bild: AdobeStock/ AungMyo (Symbolbild)

Es ist ein widerwärtiges Verbrechen, dessen sich Sergei Bayarkin schuldig gemacht hat. Der 46 Jahre alte Russe hat ein neunjähriges Mädchen nahe Omsk missbraucht und ihm lebensgefährliche Verletzungen zugefügt. Über den schrecklichen Missbrauchsfall berichtet aktuell der britische "Daily Star".

Horror-Missbrauch in Russland: Betrunkener vergewaltigt 9-Jährige

Bayarkin soll das neun Jahre alte Mädchen mit einer Schachtel Pralinen ins Hinterland von Omsk gelockt haben. Um das Kind gefügig zu machen, soll der zu diesem Zeitpunkt volltrunkene Russe ihm drei Mal mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Laut "Daily Star" verlor die Neunjährige dabei all ihre Zähne. Anschließend verging sich der 46-Jährige an dem wehrlosen Kind.

9-Jährige verstümmelt - Vergewaltiger schlug Opfer alle Zähne aus

Ein Lastwagenfahrer hörte schließlich die Schreie des Opfers und wurde Zeuge des brutalen Missbrauchs. Als Sergei Bayarkin bemerkte, dass er beobachtet wurde, ließ er von dem Kind ab und zog ihm das Kleid wieder an. Als er sich kurz umdrehte, gelang dem Mädchen die Flucht. Der LKW-Fahrer brachte die schwer verletzte Neunjährige schließlich ins Krankenhaus. Bayarkin wiederum flüchtete vom Tatort und versteckte sich kurzzeitig auf einem Friedhof. Wenig später gelang es der Polizei jedoch, den Pädophilen zu schnappen. Im Verhör gestand er die abscheuliche Tat und schilderte die grausamen Einzelheiten seines Verbrechens.

Neunjährige kämpft nach Missbrauch um ihr Leben

Das Mädchen liegt derzeit noch immer auf der Intensivstation, wo es um sein Leben kämpft. Neben den ausgeschlagenen Zähnen soll die Neunjährige laut "Daily Star" weitere lebensbedrohliche Verletzungen haben. Ihr Peiniger muss sich vor Gericht für seine Gräueltaten verantworten. Bayarkin drohen bei einer Verurteilung bis zu 20 Jahre Haft.

Lesen Sie auch:Horror-Mutter machte Tochter zu Sexsklavin für Stiefvater

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: