Erstellt von - Uhr

Tammy Perreault ist tot: Horror-Tod! 63-Jährige am Strand von Sonnenschirm aufgespießt

Einfach nur grausam. Eine 63-Jährige wird von einem in die Luft geschleuderten Sonnenschirm getroffen und regelrecht aufgespießt. Die Ärzte können das Leben der Frau nicht mehr retten - sie stirbt im Krankenhaus.

Eine Frau wurde an einem Strand von einem Sonnenschirm aufgespießt. (Foto) Suche
Eine Frau wurde an einem Strand von einem Sonnenschirm aufgespießt. Bild: picture alliance/dpa | Bodo Marks (Symbolfoto)

Einfach grauenvoll! Eine Frau aus dem US-Bundesstaat South Carolina ist an einer schweren Brustkorbverletzung gestorben, nachdem sie an einem Strand von einem Sonnenschirm aufgespießt worden war. Darüber berichtet aktuell "The State".

Horror-Tod! Frau (63) am Strand von Sonnenschirm aufgespießt

Tammy Perreault saß an einem Strand in ihrer Heimat, als ein Sonnenschirm in die Luft geschleudert wurde und sie durchbohrte, wie es in dem Bericht weiter heißt. Die Frau wurde nur 63 Jahre alt. Zeugen sagten demnach aus, sie sei an der linken Seite ihres Oberkörpers getroffen worden. Noch am Strand sollen Einsatzkräfte versucht haben, dass Leben der Frau zu retten. Doch ihre Bemühungen blieben erfolglos, berichtet das "People"-Magazin unter Berufung auf einen Sprecher von Horry County.

Lesen Sie auch: Junge (9) erschießt Mädchen (15) - Vater spricht von "kaltblütigem Mord"

63-Jährige von Sonnenschirm aufgespießt an Strand: Horror-Tod hinterlässt Fragen

Das Opfer sei nach dem grauenhaften Vorfall zunächst noch in ein Krankenhaus in der näheren Umgebung gebracht worden. Eine Stunde hätten die Ärzte um das Leben der Frau gekämpft - erfolglos. Der Todesfall hinterlässt viele Fragen. Besonders extreme Winde konnten laut einem Wetter-Experten am Todestag von Tammy Perreault nicht verzeichnet werden. Die höchste Windgeschwindigkeit habe bei knapp 24 Stundenkilometern gelegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de