Erstellt von - Uhr

Kindesmisshandlung in Dover: Schock-Video! Mutter verabreicht Baby Wodka

Im Internet erschütterte ein kurzes Video die Netzgemeinde. Eine Frau füllte ein Baby mit Wodka ab, während ein Mann alles filmte. Eine Facebook-Nutzerin meldete den Fall. Die beiden wurden wegen des Verdachts der Kindesmisshandlung festgenommen.

In einem Video hat eine Frau einem Baby Wodka zum Trinken gegeben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In einem Video hat eine Frau einem Baby Wodka zum Trinken gegeben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ photobyevgeniya

Diese Szenen schockten Internet-Nutzer:innen: Eine Frau ist dabei zu sehen, wie sie einem Baby Wodka zum Trinken gibt. Der kurze Clip wurde im Internet verbreitet, aber wieder gelöscht. Diese Tat hat nun Konsequenzen für sie und ihren Mann.

Schock-Video: Frau gibt Baby Wodka zum Trinken

In dem kurzen Clip ist die Frau, die vermutlich die Mutter des Babys ist, dabei zu sehen, wie sie Wodka in den Flaschendeckel kippt. Danach neigt sie den Kopf des Babys nach hinten, um das alkoholische Getränk in dessen Mund zu schütten. Ein Mann filmt alles. Bei ihm handelt es sich vermutlich um den Vater, berichtet der "Daily Mirror".

Frau und Mann wegen Kindesmisshandlung festgenommen

Eine Facebook-Nutzerin hat das Video auf dem sozialen Netzwerk geteilt, aber es wurde wieder entfernt. "Ich habe mich mit dem Sozialdienst in Verbindung gesetzt, der sagte, dass das Baby in Sicherheit ist, aber es ist immer noch bei seinen Eltern", erzählte sie "KentOnline". Der Sozialdienst bestätigte, dass sie von dem Fall erfahren haben und Maßnahmen ergriffen hätten.

Die Polizei wurde alarmiert. Am 21. Juni suchten sie die beiden in Dover auf. "Es wurden Maßnahmen ergriffen, um die Beteiligten zu schützen, und ein Mann und eine Frau wurden später am selben Tag wegen des Verdachts auf Kindesmisshandlung festgenommen", sagte ein Polizeisprecher. Kurz darauf wurden sie auf Kaution freigelassen. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an.

Lesen Sie auch:Verschnürt und eingesperrt! Schock-Video enthüllt Baby-Misshandlung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: