Erstellt von - Uhr

UFO-Sichtung in Birmingham: Alien-Alarm? Arzt filmt seltsames Flugobjekt am Himmel

Hatte Birmingham Besuch aus sehr weiter Ferne? Ein britischer Arzt ist sich sicher: Ein UFO war am Sonntag über seiner Stadt unterwegs. Video-Aufnahmen des ungewöhnlichen Flugobjekts sollen das beweisen.

Ein Arzt aus Birmingham berichtet jetzt von einer UFO-Sichtung. (Foto) Suche
Ein Arzt aus Birmingham berichtet jetzt von einer UFO-Sichtung. Bild: Adobe Stock / phonlamaiphoto

Um UFO-Sichtungen und außerirdisches Leben gibt es seit jeher zahlreiche Mythen. Bis heute kommt es immer wieder vor, dass Menschen überzeugt sind, unidentifizierte Flugobjekte gesichtet zu haben. So nun auch in Birmingham!

UFO-Sichtung in Birmingham! Arzt entdeckt seltsames Flugobjekt

Haben AliensBirmingham einen Besuch abgestattet? Doktor Mohamed Salama aus dem Stadtteil Harborne ist davon überzeugt! Wie er gegenüber "Birmingham Live" berichtet, sah er am vergangenen Sonntag gegen 22.30 Uhr ein UFO am Himmel und hielt die Sichtung sogar per Video fest. Er habe zu dem Zeitpunkt eigentlich nur den Müll rausgebracht, da er Hobby-Fotograf ist, aber in den Himmel geschaut und plötzlich ein seltsames Flugobjekt entdeckt, das sich in ungewöhnlicher Geschwindigkeit und Kreis-artig bewegt habe. Er ist sich sicher: "Ich habe ein UFO am Himmel gesehen. Es war sehr schnell."

"Definitiv kein Flugzeug": Das UFO sei "rotiert"

Er habe zuvor nicht an UFOs geglaubt, die Bewegungen des Flugobjekts überzeugten ihn jetzt aber offenbar. "Es ist nicht in gerader Linie geflogen. Es ist rotiert, darum habe ich meine Samsung-Handykamera draufgehalten, um einen Beweis zu haben." Tatsächlich sieht man in Doktor Salamas Clip ein helles Objekt, das sich hektisch und kreisförmig am Himmel bewegt. Das UFO sei weit über den Wolken gewesen, habe seine Richtung innerhalb von Sekunden geändert. "Es war definitiv kein Flugzeug, Stern, keine Drohne und kein Laser", beteuert der Mediziner.

Lesen Sie auch: Ufo-Sichtung nahe Area 51: Ist es ein Alien-Raumschiff? Ufo auf Google Maps entdeckt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/sba/news.de

Themen: