Erstellt von - Uhr

Rina Arano ist tot: Vermisster Erotik-Star (23) wurde nackt an Baum gefesselt

Traurige Gewissheit im Fall der vermissten Schauspielerin Rina Arano. Die Erotik-Darstellerin wurde tot aufgefunden. Der Polizei zufolge fand man ihre nackte Leiche an einen Baum gefesselt in einem abgelegenen Wald. Rina wurde nur 23 Jahre alt.

Rina Aranos nackter Körper war an einen Baum gefesselt. (Foto) Suche
Rina Aranos nackter Körper war an einen Baum gefesselt. Bild: Adobe Stock/marksn.media

Es ist ein Bild, das die Polizei wohl nie wieder aus dem Kopf bekommen wird. Die Leiche der vermissten japanischen Schauspielerin Rina Arano (23) wurde nackt und an einen Baum gefesselt in einem abgelegenen Wald gefunden, so die Ermittler.

Rina Arano ist tot: Vermisste Erotik-Darstellerin wurde nackt an Baum gefesselt

Demnach wurde der Leichnam der seit 5. Juni vermissten Erotik-Darstellerin in Hitachiota entdeckt. Wie unter anderem der britische "Daily Star" berichtet, ermittelt die Polizei gegen Hiroyuki Sanpei (33). Er soll vor Rinas Verschwinden mit ihr in Kontakt gestanden haben. Zudem wurde die Leiche der jungen Frau ganz in der Nähe seines Hauses gefunden, heißt es. Im Zuge der Ermittlungen wurde Sanpei aus Minamiashigara in der vergangenen Woche festgenommen. Die Ermittler vermuten, dass Sanpei Rina möglicherweise entführt und anschließend getötet hat.

Polizei verhaftet Hiroyuki Sanpei (33)

Die beiden sollen sich am 5. Juni am Bahnhof Mito in der Präfektur Ibaraki getroffen haben, nachdem sie sich über Twitter Nachrichten geschickt hatten, die auf Sanpeis Smartphone gefunden wurden. Nach ihrem Treffen seien die beiden gemeinsam zu Sanpeis Villa in Hitachiota gefahren. Belegen soll das ein in Sanpeis Auto installierter Fahrtenschreiber, der zudem Bilder von der Fahrtdes Autos auf einem Waldweg aufzeichnete, der offenbar in der Nähe des Fundortes der Leiche lag.

Verdächtiger bestreitet Vorwürfe: Handy von Erotik-Sternchen bei Hiroyuki Sanpei entdeckt

Sanpei selbst bestreitet die Vorwürfe und behauptet, er habe Arano mit in seine Villa genommen und sie später in einem nahe gelegenen Geschäft abgesetzt. Auch gab er an, sie kurz mit Handschellen gefesselt zu haben. Dies habe aber er jedoch mit ihrem Einverständnis getan, so die Polizei. Der Tatverdächtige sagte aus, dass er sich nicht sicher sei, wohin Arano ging, nachdem sie sein Haus verlassen hatte, obwohl ihr Handy in seinem Haus gefunden wurde, berichtet "Japan Today".

Wollte Hiroyuki Sanpei die Leiche des Pornostars heimlich entsorgen?

Die Ermittler glauben, dass der 33-Jährige ihre Leiche an einem unauffälligen Ort entsorgt hat, nämlich an einem Abhang etwa sechs Meter unterhalb eines Waldwegs in der Nähe von Sanpeis Villa. Die Leiche des 23-jährigen Erotik-Sternchens sei zum Teil bereits verwest gewesen, heißt es. Man habe zunächst keine erkennbaren Verletzungen an ihrem Körper gefunden. Arano, die in Tokio wohnte, war am 8. Juni von ihrer Familie als vermisst gemeldet worden.

Rina Arano war seit 2 Wochen tot: Erotik-Star hatte gebrochenes Zungenbein

In einer von "The Sun" veröffentlichten Erklärung der Polizei heißt es: "Rina Arano war ohne Kleidung an einen Baum gebunden und ist seit fast zwei Wochen tot. Wir versuchen immer noch, die Todesursache zu ermitteln." Eine am 21. Juni veröffentlichte Obduktion ergab, dass Arano offenbar ein gebrochenes Zungenbein aufwies.

Die 1999 geborene Erotik-Darstellerin hatte Berichten zufolge auch als Nacktmodell gearbeitet. Laut der Publikation "SheThePeople" verlangte Arano rund 1.000 Dollar pro Dreh.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: