Erstellt von - Uhr

Todesschüsse auf Friedhof: Frau besucht Grab ihres toten Sohnes und wird erschossen

Todesschüsse auf einem Friedhof. Eine Mutter besuchte das Grab ihres Sohnes an dessen Geburtstag und wurde von einem Unbekannten erschossen. Der Täter ist auf der Flucht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eine Mutter besucht das Grab ihres toten Sohnes und wird erschossen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Eine Mutter besucht das Grab ihres toten Sohnes und wird erschossen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Magnus

Auf einem texanischen Friedhof haben sich schreckliche Szenen abgespielt. Eine Mutter besuchte das Grab ihres toten Sohnes an dessen Geburtstag, als sie ein unbekannter Täter erschoss.

Schießerei auf Friedhod: Mutter am Grab ihres Sohnes erschossen

Am 22. März wurdeYolanda N'Gaojia gegen 17 Uhrauf dem Calvary Baptist Church Garden of Memories Cemetery in Killeen, Texas, durch Schüsse tödlich verletzt. Das bestätigte die Polizei von Lilleen. Laut Polizei wurde auch eine weitere Person verletzt. Sie wurde am Tatort behandelt, erlitt aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Die Polizei ermittelt weiter. Der Täter konnte bislang nicht gefasst werden. Deshalb bittet die Polizei die Bevölkerung darum, sich zu melden, wenn sie Hinweise zur Tat geben kann. Das Opfer Yolanda N'Gaojia hinterlässt zwei Kinder.

Mutter zwei Monate nach Tod von Sohn umgebracht

Ex-Mann, Kineh N'Gaojia, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hatte, sagte dem TV-Sender KWTX, dass sie ihren Sohn Amir an seinem 22. Geburtstag besuchte. Er starb am 1. Januar 2022. Der Tod seiner Ex-Frau hat ihn geschockt. "Ich habe keine Worte, weil ich nicht glauben kann, dass dies real ist", schrieb Kineh in einer Erklärung, die auf Facebook geteilt wurde. "Das sind Dinge, die man in Filmen sieht, aber es ist unser Leben geworden."

Schon gelesen? Mädchen (12) erschießt Cousin (14) im Live-Stream und tötet dann sich selbst

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: