Von news.de-Redakteur - Uhr

Schock-Video zeigt Apokalypse: Letzter Mensch auf der Erde! Zeitreisender gefangen in Parallelwelt

Er behauptet, der letzte Mensch auf der Erde zu sein. Ein mutmaßlicher Zeitreisender versetzt seine TikTok-Fans in helle Aufregung. Seit fast einem Jahr sei er nun in einer Parallelwelt gefangen, erklärt Javier in seinen Videos.

Schon wieder sorgt ein vermeintlicher Zeitreisender für Wirbel im Netz. (Foto) Suche
Schon wieder sorgt ein vermeintlicher Zeitreisender für Wirbel im Netz. Bild: AdobeStock / 1STunningART (Symbolbild)

Da ist Javier wohl einmal falsch abgebogen. Der Mann behauptet, ein Zeitreisender zu sein. Als vermeintlichen Beweis für seine schier unglaubliche Behauptung, hat er gleich mehrere unheimliche Aufnahmen beim Video-Netzwerk TikTok hochgeladen. Darauf zu sehen: eine ganze Menge NICHTS. Gebäude und Orte, die keine Anzeichen von anderen Menschen oder Tieren aufzeigen. Das habe laut dem Zeitreisenden auch einen ganz bestimmten Grund! Denn der Mann, der angeblich aus dem Jahr 2027 stammen will, sei 340 Tage lang ganz allein in einer postapokalyptischen Welt gefangen gewesen.

Zeitreisender nach Experiment fast ein Jahr gefangen in postapokalyptischer Welt

Die Geschichte des angeblichen Zeitreisenden klingt nach bestem Science-Fiction-Stoff. Javier ist demnach seit Anfang des vergangenen Jahres in einer Parallelwelt "gefangen", nachdem er festgestellt hatte, dass er ein "Zeitreise-Experiment aus dem Jahr 2027" war, wie er behauptet. Seitdem dokumentiert er sein tägliches Leben in der leerstehenden spanischen Stadt Valenica und lädt TikTok-Videos hoch, die Gebäude und Orte ohne jegliche Anzeichen von Menschen oder Tieren zeigen. Es ist nicht das erste Mal, dass Javier bei TikTok über sein angebliches Leben auspackt.

Er feierte das neue Jahr zum Beispiel allein in der Stadt und postete bei TikTok: "Tag 340 allein auf der Welt. "In dem Clip zeigt er die leere Straße unterhalb seiner Wohnung, und tatsächlich sieht man niemanden gehen oder fahren. Zumindest leuchten in einigen anderen Wohnungen gegenüber seines Gebäudes Lichter auf. Der vermeintliche Zeitreisende erklärt, er sei auch in andere Städte gereist - Barcelona, Madrid, Valencia, Malaga und Sevilla.

So landete der Zeitreisende in der Parallelwelt

Javier erklärte zuvor, wie er "in der Parallelwelt gelandet" ist. "Ich bin allein in einem Krankenhaus in Valencia (Spanien) aufgewacht", sagte er. "Ich entdeckte, dass es eine Verbindung zwischen 2021 und 2027 gab. Die Menschen im Jahr 2021 konnten die Gegenstände sehen, die ich in der Stadt hinterlassen hatte, aber die Menschen konnten mich nicht sehen und ich konnte sie nicht sehen."

Lesen Sie auch: 100 Sekunden vor Mitternacht! Forscher-Warnung vor rasantem Weltuntergang

Zweifel an Zeitreise-Videos bei TikTok

Allerdings wurden auch an diesem vermeintlichen Zeitreise-Video, obwohl es Tausende Aufrufe vorweisen kann, lautstarke Zweifel bezüglich der Echtheit geäußert. "Es ist bearbeitet, ich konnte die Computermaus sehen, was bedeutet, dass er Bildschirmaufnahmen von einem Computer hat. Er ist sehr begabt.", lautet nur einer der Kommentare unter dem Video. Ein weiterer TikTok-User nannte es eine "unmögliche Mission", ganz allein in einer Stadt zu leben.

@unicosobreviviente #Pesadilla ♬ Watercolor Eyes - From “Euphoria” An Original HBO Series - Lana Del Rey
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de