Erstellt von - Uhr

Erotikmodel zerfleischt: Leopard attackiert 36-Jährige bei sexy Fotoshooting

Es wollte für einen Kalender ganz besondere Aufnahmen machen. Doch da spielte ein Leopard nicht mit. Ein Fotomodel wird in Thüringen von dem Tier attackiert und im Gesicht zerfleischt. Doch die 36-Jährige hat Glück.

Ein Leopard hat ein Model in Thüringen attackiert. (Foto) Suche
Ein Leopard hat ein Model in Thüringen attackiert. Bild: AdobeStock / Александр Денисюк (Symbolbild)

Es ist eine unglaubliche Geschichte, über die die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet. Und sie hätte dramatisch enden können, ging aber noch einmal gut aus. Jessica Leidolph nimmt seit Jahren sexy Fotos für einen Kalender auf. Ihre Shooting-Partner: große Tiere. Schon lange würde die 36-Jährige aus dem thüringischen Eisenberg die Tiere einer privaten Tierauffangstation mit den Erlösen aus ihrem Kalender unterstützen.

Erotik-Model in Thüringen von Leopard zerfleischt

Doch bei den neuerlichen Aufnahmen geht etwas schief, wie sie dem Blatt erklärt. Bei einem Fotoshooting in der Seniorenresidenz für Showtiere in Nebra kommt es laut "Bild" zum Unglück. Nach mehreren Aufnahmen mit Leopard Troya (16) greift der das Model plötzlich an, zerfleischtJessica Leidolph das Gesicht.

Nach Leoparden-Attacke: 36-Jährige kehrt an Unfallort zurück

Sofort sei sie aus der Gefahrenzone gebracht worden und der Notarzt alarmiert worden. Doch Jessica hat Glück, dass es nict noch schlimmer kommt. Nach ihrem Schreck hat die 36-jährige den Leoparden sogar wieder besucht: "Der Besuch war Teil meiner Therapie, die mir half, das Unglück zu verarbeiten", erklärt die Physiotherapeutin laut "Bild". Und ein Foto für den Wohltätigkeitskalender gab es auch noch. Das entstand nämlich vor der Attacke.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de