Erstellt von - Uhr

Horror-Tod auf offener Straße: Familienstreit eskaliert! Brüder filmen Messer-Mord an Bruder

Der Hass saß offenbar zu tief! Nach einem Familienstreit drehen zwei Männer komplett durch und überfallen ihren eigenen Bruder auf offener Straße. Der 26-Jährige wird von der Messer-Attacke völlig überrascht und stirbt noch am Tatort.

Ein 26-Jähriger wurde von seinem eigenen Bruder erstochen. (Foto) Suche
Ein 26-Jähriger wurde von seinem eigenen Bruder erstochen. Bild: AdobeStock / fotokitas (Symbolbild)

Was für ein grausames Verbrechen! Es dauerte nur 30 Sekunden lang, und es war ausgerechnet sein eigener Bruder, der im August vergangenen Jahres auf den 26-jährigen Thomas Rogers einstach. Darüber berichtet aktuell "metro.co.uk". Erschütternde Aufnahmen zeigen dem Blatt zufolge den grausamen Moment, in dem der Mann aufgrund einer Familienfehde von seinem eigenen Bruder durch ein Autofenster hindurch erstochen wurde.

Lesen Sie auch: Penis amputiert! Suff-Raser verliert Männlichkeit nach Horror-Crash

Thomas Rogers ermordet von eigenem Bruder nach Familienfehde

Der 26-jährige Thomas Rogers saß als Beifahrer in einem Auto, als ihm der 32-jährige David durch ein offenes Fenster ein Messer ins Herz stach. Die Rettungskräfte eilten zum Tatort und fanden Thomas Rogers zusammengebrochen auf einer Straße in Birmingham liegen. Allerdings kam für den jungen Mann jede Hilfe zu spät - im Krankenhaus wurde er schließlich für tot erklärt.

Täter filmen Mord an eigenem Bruder

Seine Brüder David und Samuel (30) wurden laut "Metro" nach der Tat verhaftet, des Mordes angeklagt und mussten sich nun vor dem Birmingham Crown Court verantworten. Die Geschworenen erfuhren, dass die beiden den Angriff nach einem erbitterten Familienstreit verübten. In der Nacht und in den Stunden vor der tödlichen Attacke schickte David seinem Bruder Thomas Nachrichten, in denen er ihm bereits drohte, ihn zu töten.

Ihre bestialische Tat hielten die beiden Mörder-Brüder auf Video fest. Schockierende Aufnahmen zeigen laut "Metro" den Moment, in dem David sich mit der Klinge in das Fahrzeug und auf seinen Bruder stürzte, bevor die beiden flüchteten. Nach ihrer Verurteilung wegen Mordes beziehungsweise Totschlags erwarten die Brüder mehrjährige Haftstrafen in Höhe von 18 beziehungsweise neun Jahren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de