Erstellt von - Uhr

Jameria Hall: Ertränkt, erwürgt und erstochen! Mutter ermordet ihre Kinder (6, 8)

Im US-Bundesstaat Maryland bot sich Polizisten ein grausames Bild, als sie eine Wohnung wegen eines "fauligen Geruchs" betraten. Eine Mutter ermordete ihre beiden Kinder und ließ die Leichen verrotten.

Im US-Bundesstaat ermordete eine Mutter ihre beiden Kinder. (Foto) Suche
Im US-Bundesstaat ermordete eine Mutter ihre beiden Kinder. Bild: AdobeStock / Victoria

Horror-Verbrechen im US-Bundesstaat Maryland: Als Polizisten mehreren Beschwerden über einen "fauligen Geruch", der aus einer Wohnung in Baltimore drang, nachgingen, machten sie eine grausige Entdeckung. Darin befanden sich die Leichen zweier Kinder. Die Mutter wurde festgenommen.

Mutter ermordet ihre Kinder und lässt Leichen in Wohnung verrotten

Wie der britische "Daily Star" schreibt, soll Jameria Hall ihre beiden Kinder ermordet haben. Die Leichen ließ sie anschließend verrotten. Demnach soll die 28-Jährige ihre Tochter (6) ertränkt und erwürgt haben. Laut Berichterstattung wurde die kleine Da'Neria "in einer Badewanne mit Kleidung um den Hals" aufgefunden. Der achtjährige Davin wurde mit einemMüllsack um seinen Kopf und einem Messer in seiner Brust entdeckt. Nachdem Nachbarn bei der Polizei einen "fauligen Geruch" meldeten, wurden die toten Kinder entdeckt. Angeblich wollen Nachbarn eine Woche zuvor Schreie der Kinder vernommen haben. 

Mord, Körperverletzung und Kindeswohlgefährdung! Jameria Hall angeklagt

Die Mutter war nicht zuhause, als die Polizei die Kinderleichen entdeckte. Kurze Zeit später wurde sie jedoch aufgespürt und in Gewahrsam genommen. Im Verhör habe sie die grausame Tat bereits gestanden. Die Frau wurde nun wegen Mord, Körperverletzung und Kindeswohlgefährdung angeklagt.

Lesen Sie auch: Seniorin in eigener Wohnung erstochen! Wer hat die Frau (70) getötet?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: