Erstellt von - Uhr

Horror-Mord nach Baby-Beichte: Schwangeres Mädchen (15) von Kindsvater (14) ermordet

Es ist eine unfassbare Tat, die aktuell in Argentinien für Schlagzeilen sorgt. Ein schwangeres Mädchen (15) wird brutal ermordet. Der Täter: der Vater des ungeborenen Kindes. Der 14-Jährige hatte die 15-Jährige nach ihrer Baby-Beichte regelrecht hingerichtet.

Lucia Fernandez wurde getötet, weil sie schwanger war. (Symbolbild) (Foto) Suche
Lucia Fernandez wurde getötet, weil sie schwanger war. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/aradaphotography

Es ist ein unfassbarer Fall, der aktuell in Argentinien für Aufsehen sorgt. Die 15-jährige Schülerin Lucia Fernandez wurde von ihrem 14-jährigen Klassenkameraden ermordet, nachdem sie ihm erklärt hatte, mit seinem Kind schwanger zu sein. Offenbar zu viel für den werdenden Teenie-Vater, der das schwangere Mädchen mit einem Stein zu Tode geprügelt haben soll, wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet.

Schwangeres Mädchen (15) brutal ermordet nach Baby-Beichte

Dem Bericht nach soll Lucia Fernandez in Mendoza, Argentinien, wiederholt mit einem Stein auf den Kopf geschlagen worden sein. Zudem soll der mutmaßliche Teenie-Killer der werdenden Mutter etliche Verletzungen an Bauch und Hals zugefügt haben, indem er mehrfach auf sie einstach. Wie die lokale Website "TN" berichtet, soll sich die Horror-Tat am vergangenen Dienstag zugetragen haben, nachdem Lucia ihrem 14-jährigen Klassenkameraden mitgeteilt hatte, dass sie ein Kind von ihm erwartet.

Werdender Vater (14) tötet schwangere Mitschülerin

Lucias Vater Fabián Fernández sagte laut "TN": "Er tötete sie wie einen Hund, stach sie in den ganzen Körper und ließ ihr Gesicht zu Brei geschlagen zurück." Vor dem grausamen Mord forderte der Verdächtige Lucia angeblich auf, sich mit ihm in einem verlassenen Haus zu treffen, wo er sie brutal schlug und anschließend zwischen 10 und 15 Mal auf sie einstach. Nach der Horror-Tat ließ der Junge Lucias Leiche in dem Haus zurück und floh vom Tatort.

Zeuge überführt flüchtigen Mörder

Ein Nachbar entdeckte die werdende Mutter 20 Minuten später in dem verlassenen Haus. Für das junge Mädchen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Seine Verletzungen waren so schwer, dass es bereits tot war. Eine Autopsie hat inzwischen ergeben, dass Lucia verschiedene Verletzungen durch Schläge und Stiche am ganzen Körper erlitten hatte. Ihr Tod wurde jedoch durch eine tiefe Stichwunde im Bauch verursacht, berichtet der "Daily Star".

14-Jähriger gesteht grausamen Mord an schwangerer 15-Jähriger

Lucias mutmaßlicher Mörder konnte ausfindig gemacht werden, nachdem ein Zeuge der Polizei mitgeteilt hatte, dass er ihren Mitschüler zur Tatzeit in der Nähe des verlassenen Hauses gesehen hatte. Die Behörden nahmen den 14-jährigen Jungen fest, der den grausamen Mord schließlich gestand. Bei einer Durchsuchung in der Wohnung des Jugendlichen fand die Polizei ein Paar blutverschmierte Turnschuhe und das Messer, mit dem er vermutlich auf seine Mitschülerin eingestochen hatte. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de