Erstellt von - Uhr

Düsseldorf: Messerattacke am Flughafen! 1 Verletzter, Täter flüchtig

Am Düsseldorfer Flughafen wurde ein Mensch bei einem Messerangriff verletzt. Der Täter sei auf der Flucht, heißt es. Die Hintergründe der Tat seien noch völlig unklar.

In Düsseldorf wurde eine Person bei einem Messerangriff auf dem Flughafen verletzt. (Foto) Suche
In Düsseldorf wurde eine Person bei einem Messerangriff auf dem Flughafen verletzt. Bild: dpa

Bei einem Messerangriff ist im Düsseldorfer Flughafen ein Mensch verletzt worden. Der Täter sei flüchtig und werde gemeinsam von Bundes- und Landespolizei gesucht, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei am Dienstag. Die Tat habe sich in oder vor der Abflugebene ereignet. Das Motiv sei noch völlig unklar. Eine verletzte Person sei auf dem Weg ins Krankenhaus. Die verletzte Person wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie auch: Zoff mit Reisegruppe! Busfahrer (63) mit Taschenmesser getötet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: