Von news.de-Redakteur - 16.03.2021, 10.28 Uhr

Donald Trump: Böse verspottet! Er sieht aus "wie eine Schüssel Kartoffelbrei mit Hosen"

Da konnte Moderator Jimmy Kimmel nicht mehr an sich halten. Beim Anblick des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump entfährt es ihm einfach. Dass "The Don" großartig aussehen würde, kann er so gar nicht verstehen.

Donald Trump muss wieder einmal bösen Spott über sich ergehen lassen. Bild: dpa

Dass US-Late-Night-Host und Moderator Jimmy Kimmel ("Jimmy Kimmel Live!") und Ex-US-Präsident Donald Trump in diesem Leben noch einmal Freunde werden, erscheint überaus unwahrscheinlich. Schon während seiner Präsidentschaft war Trump eines der Lieblingsziele von Kimmel, der diesen im Stand-up-Teil seiner populären Show immer wieder mächtig durch den Kakao zog. Auch nach dem Ausscheiden aus dem Amt bleibt Trump das Ziel so mancher Attacke. In einer aktuellen Ausgabe musste er wieder einmal ordentlich Spott über sich ergehen lassen.

Lesen Sie auch: Völlig verrückt! KEINE Corona-Impfung ohne Donald Trump

Jimmy Kimmel lästert nach Charity-Event über Donald Trump

Jimmy Kimmel nahm ein Bild Trumps zum Anlass, das ihn bei einem Auftritt während einer Charity-Veranstaltung seiner Schwiegertochter Lara zeigt. Dass das Event in Trumps eigenem Florida-Resort Mar-a-Lago über die Bühne geht und damit weiterhin Geld in die Kassen der Familie spült, sollte da nur am Rande erwähnt werden. Was Kimmel so wundert, sind die Lobhudeleien, die sich Donald Trump nach seinem Auftritt von seinen Anhängern im Netz abholen durfte.

Wie bitte? Donald Trump sieht fit aus?

Der Präsident würde besser aussehen, als jemals zuvor, hieß es da bei Instagram und Twitter gleich mehrfach. "Er macht sich für 2024 fit und die Liberalen flippen aus!!", war an anderer Stelle zu lesen. Aus der rechten Ecke der Trump-Unterstützer meldete sich Brigitte Gabriel, welche die anti-muslimische Gruppe ACT leitet. Sie fügte hinzu: "Präsident Trump sieht fantastisch und stärker aus als je zuvor!" Vielleicht war es dieser Tweet, der das Fass bei Jimmy Kimmel zum Überlaufen brachte.

"Wie eine Schüssel Kartoffelbrei in Hosen!" - Donald Trump ganz böse verspottet

Auf jeden Fall musste er einmal festhalten, wie er den Trump-Auftritt empfunden hat. Mit reichlich Spott verkündet Kimmel im TV: "Ok, ich verstehe, dass ihr Donald Trump unterstützen wollt. Aber seht euch doch das Foto einmal an. Er sieht nicht gut aus und schon gar nicht fantastisch", ereifert sich der Moderator. Was dann folgt, hat das Zeug dazu, Trump eine ganze Weile zu begleiten: "Er sieht aus wie ein alter Mann, dessen Gürtel bis zu den Nippel hochgezogen ist. Er sieht aus wie eine Schüssel Kartoffelbrei mit Hosen", schüttet sich Kimmel aus.

Hier sehen Sie das Spott-Video und betreffende Bild von Donald Trump:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sig/news.de