Erstellt von - Uhr

Ritual-Mord in Indien: Paar lässt Mädchen (7) ermorden und isst deren Leber

Wie verzweifelt muss dieses Paar gewesen sein? Ein Mann und eine Frau aus Indien haben ein sieben Jahre altes Mädchen töten lassen, um anschließend dessen Leber als Teil eines okkulten Rituals zu essen. Für den Mord bezahlten sie umgerechnet etwa 11 Euro.

Das Mädchen musste sterben, weil das Paar seine Leber für ein okkultes Ritual brauchte. (Foto) Suche
Das Mädchen musste sterben, weil das Paar seine Leber für ein okkultes Ritual brauchte. Bild: AdobeStock/ BortN66 (Symbolbild)

Ein kinderloses Paar hat in Indien nach Polizeiangaben ein siebenjähriges Mädchen töten lassen, um seine Leber in einem Ritual schwarzer Magie zu essen. Die beiden hätten gehofft, dadurch selbst ein Kind zeugen zu können, sagte ein Polizeimitarbeiter am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. Der Mann habe zugegeben, in einem okkulten Buch von dem Ritual gelesen zu haben.

Paar lässt Mädchen (7) für okkultes Ritual ermorden

Das Paar aus einem Dorf im Bundesstaat Uttar Pradesh habe zwei männliche Verwandte gebeten, die Leber zu besorgen, hieß es von der Polizei. Dafür hätten sie 1.000 Rupien, umgerechnet rund 11 Euro, bezahlt. Die Männer hätten das Kind am Samstagabend gekidnappt und getötet, die sterblichen Überreste des Mädchens seien am Sonntag in der Nähe des Dorfes gefunden worden. Das Paar und die beiden Verwandten hätten die Tat gestanden. Nach Polizeiangaben könnte ihnen lebenslängliches Gefängnis oder die Todesstrafe drohen.

Menschenopfer jahrhundertalte Tradition in Indien

Indien hat eine jahrhundertealte Tradition von Menschenopfern - in der Hoffnung, damit Götter zu besänftigen, Glück oder Wohlstand zu erlangen oder das Böse abzuwenden. Heutzutage gibt es aber nur noch vereinzelte Berichte zu solchen Fällen.

Lesen Sie auch:Mädchen (11) von Totengräber vergewaltigt und ermordet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: