02.11.2020, 08.55 Uhr

Monster-Missbrauch in Kanchanpur: Gruppenvergewaltigung! Männer fallen über 90-Jährige her

Was für eine abscheuliche Tat: Im indischen Örtchen Kanchanpur fielen zwei Männer über eine 90-Jährige her. Die Seniorin wagte es nicht, sich gegen den übermächtigen Übergriff in ihrem eigenen Haus zu wehren.

In Indien wurde eine 90-Jährige von zwei Männern überfallen. Bild: AdobeStock / Nils (Symbolbild)

Was für eine schreckliche Tat, über die in der "Times of India" aktuell berichtet wird. Wieder einmal schockt uns ein unglaublicher Missbrauchsfall aus Indien. Wie das Blatt in seiner Online-Ausgabe schreibt, sollen zwei Männer in Kanchanpur im indischen Bezirk Tripura über eine 90-jährige Frau hergefallen sein. Gemeinsam sollen sie die Seniorin in ihrem Haus vergewaltigt haben.

Gruppenvergewaltigung! Männer fallen über wehrlose Oma (90) her

Der Vorfall ereignete sich dem Bericht zufolge bereits am 24. Oktober, doch erst fünf Tage später wurde der Missbrauch bei den örtlichen Behörden von Verwandten der 90-Jährigen angezeigt. Wie es in dem Artikel heißt, sollen die beiden Täter am 24. Oktober angeblich um Mitternacht in das Haus der Frau gestürmt sein. Nachdem sie sie vergewaltigt hatten, seien sie geflohen. Die 90-Jährige lebte demnach alleine in ihrem Haus.

Nach Vergewaltigung von 90-Jährigen: Polizei fasst Verdächtige

Offenbar gab es laut "Times of India" in den Vergewaltigungsfall bereits einen Fahndungserfolg der Beamten. Nach der Anzeige sollen die Polizisten einen 35-jährigen Mann, der als Anjan Nama aus dem Dorf Barahaldi identifiziert wurde, und einen anderen, namentlich nicht identifizierten Mann als Täter ausgemacht haben. Sie sollen die Frau missbraucht haben, die es nach eigener Aussage nicht gewagt hatte, sich gegen den Übergriff zu wehren.

"Sie vergewaltigten mich und ließen mich fast halb tot zurück. Als ich am nächsten Morgen wieder zu mir kam, informierte ich meinen Nachbarn", wird die 90-Jährige in der "Times of India" zitiert. Ob und wann es zu einer Anklage in dem Missbrauchsfall kommt, ist bislang noch unklar.

Lesen Sie auch: Mann (25) vergewaltigt und köpft behinderte Cousine (12)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser